1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smart Card im Samsung TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xerosmelody, 15. September 2014.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Smart Card im Samsung TV?

    So, nun ist alles da und eingebaut.
    Aufnahme läuft 1a.
    Sehr schön auch, dass nicht ständig nach dem Jugendschutz-PIN gefragt wird.

    Wenn ich nun noch eine Serienaufnahmefunktion bei meinem TV finde, bin ich glücklich.

    Hat von Euch jemand einen aktuellen Samsung Smart TV und weiß wie das funktioniert?
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smart Card im Samsung TV?

    So, habe noch eine Frage... Ich kann jetzt mit dem hu7590 nur ein Programm (RTL HD) aufnehmen und dann parallel kein sky mehr gucken?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Smart Card im Samsung TV?

    Ja sicher, das Modul kann nur immer einen verschlüsselten Sender entschlüsseln. Parallel einen Free TV Sender zu gucken, sollte gehen, oder ?
    (Twintuner hat der TV ja anscheinend)
     
  4. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smart Card im Samsung TV?

    Ja, das funktioniert. Besten Dank!