1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Gibt es nicht in HD, wie die beiden anderen HD Sport Sender ja auch nicht. Sind keine Simulcastkanäle.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Es gibt auch kein Sky Sport HD1 und HD2 in SD, da diese auch ein anderes Programm als die beiden Sky Sport 1+2 (SD) senden.

    Sky Sport HD Extra ist wie es schon im Namen steht, ein "Extra" Sport HD Sender.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    NC verzichtet zur Zeit auf diesen Transponder, weil letztendlich nur FOX HD verfügbar wäre. Die PPV-HD-Dienste sind ja offiziell nur für Sat-Kunden, obwohl es auch Mittel und Wege gab, solange diese auf dem Sky 3D-Transponder (ESPN America HD) verfügbar waren. TC, KMS etc werden diesen Transponder mittelfristig einspeisen, die PPV-HDs (und eventuell auch FOX HD) werden diesen verlassen. Auch KabelBW hatte vor der feindlichen Übernahme entsprechende Pläne für das jetzige Frühjahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Fragt sich wie lange die Kabelnutzer das noch mitmachen. Wir erreichen mit dieser Senderaufschaltung eine neue Dimension. Erstmals wird es keinen SD Ableger geben. Kabelkunden würden diesmal also erstmals Inhalte eines Sky Senders komplett vorenthalten. Sky-Go zähle ich nicht als ernsthafte Alternative auf.

    Für Sky ist dieser Sender wichtig wie man anhand der Pressemitteilungen ersehen kann und ich gehe davon aus der Sender wird auch massiv beworben. Sollte er nicht ins Kabelnetz finden kann Sky und der Kundenservice sich auf harten Gegenwind von vielen Kunden einstellen.
    Den Kunden schert es nicht wer Schuld an der Misere hat.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Danke für die Klarstellung. Was bedeutet denn die von mir fett hervorgehobene Aussage für NC- oder TC-Kunden? Gibt es in diesem Fall doch kein Fox-HD oder Atlantic-HD?
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    war auch sicher nur mit einem gewissen augenzwinkern oder ironie zu verstehen. aber dennoch mag da ein wahrer kern drin stecken, wie Terranus es formuliert hat.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das war bei uns mit Wilhem.tel/willy.tel die gleiche Begründung:
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - ESPN America
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Sowas würde Sky nie zu geben, weil Sie damit zu geben das sie die Miete nicht zahlen wollen.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Daher schätze ich mal, dass dann NG HD durch sky ATLANTIC HD ersetzt werden könnte, gerade weil es kein SD-Pendant gibt.

    Denke schon, dass sky versuchen wird durch TP-Sender-Verschiebungen das Problem im kabel lösen zu wollen.

    An euch Kab'ler:
    Wartet doch mal ab bis der Sender OnAit sein wird. Dann wisst ihr auch ob er eingespeist ist oder nicht. :winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    ach wenn wir wüssten, was sky noch so alles auf dem herd unter undurchsitigem deckel kochen und brodeln lässt, dann würden die server hier nur noch streiken. ;)