1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Naja bei RTL Nitro ist es doch das selbe. In den TV Sports werden nur die Top US Serien und Neustarts dargestellt, dabei ist das Programm zu 95% aus Scriptet Reality und alten Serien!
    Wer Sky Film Angebot kennt weiß wie die Dauerrotation aussieht. Sehr viele Wdh und im Serienbereich glaube ich kaum, dass Sky schalgartig ne große Masse an US-Serien im Portfolio hat.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Denke ich auch nicht. Ich rechne mit einigen EA. Wenn es da ne Regelmäßigkeit, mit der man rechnen kann, geben wird bin ich zufrieden. Ich hab nicht vor den Sender 24/7 laufen zu lassen.
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    EA=Erstaustrahlung?

    Wenn das Verhältnis aus Wdhs und Episodenpremieren hinhaut sicher eine nette Sache. Besonders bei guten, aber nicht übermäßig tollen Serien. Die kann man dann auch schauen, wenn man Zeit und lust hat. Bei wirklichen Top Serien wird man sich natürlich Zeit schaffen oder die Rec Funktion nehmen^^
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ja.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Dies wird mit Sicherheit so sein. Ich persönlich freue mich auf den Kanal, denn viele Serien kenne ich noch nicht. Weiters hoffe ich auf eine zeitnahe Ausstrahlung zum US Start.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ehrlich gesagt geht es mir persönlich mit FOX (HD) etc. auch nicht anders. Die EA werden angeschaut (oder erst einmal auf Festplatte gebannt) und ansonsten bleibt man vielleicht mal beim Zappen hängen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Genauso mache ich es ja auch. Man hat ja auch genug Auswahl um sich nicht auf einen Sender beschränken zu müssen. Man schaut ja schließlich Sendungen, und nicht Sender.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Serien sehe auch haupsächlich von der Festplatte, vorallem wenn sie auf sat1hd oder sonst einem privaten laufen
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ist schon bekannt, ob Sky bei diesem Sender den O-Ton in 5.1 senden wird, wenn er so vorliegt?