1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"


    ach nö, es gibt genug Kindersender...
     
  2. BieMa

    BieMa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Das is doch auch nichts. Was ist mit solchen Leuten, die unabhängige Geräte zuhause haben, also nicht original-sky-Ware haben, bei denen der Jugendschutz nicht greift? Mich persönlich nerven diese ewigen Abfragen immer, bei KDG kann man Silverline ohne lästige Abfrage gar nicht erst ansehen. Im Moment bin ich bei sky und habe meinen Kathrein UFS922 daran hängen. Selbst bei Blue Movie keine Abfrage. Aber was tun wir mit den Kleinen?
    Jetzt hast du Timesharing angesprochen, das wäre doch das doofste überhaupt, wenn du Kindern allgemein das Horrorprogramm vor Füßen legst. Wenn, dann sollte Disney Junior mit einem Familienprogramm gemischt werden, keinesfalls mit >FSK12-Sendungen.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Beate Uhse Tv und Junior teilen sich auch eine Frequenz und haben trotzdem unterschiedliche Kanalplätze, das ist doch schon lange kein Problem mehr
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Keine Angst: Kapazitätsteilung heißt nicht Teilung der PIDS. Da würde nix passieren.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Ich verstehe deinen Einwand nicht. Gerade aus dem Grund sind "unabhängige" Geräte auch offiziell nicht erlaubt. Und wenn man sie doch nutzt, hat man gefälligst selbst dafür zu sorgen, dass die Kinder den Inhalt nicht zu Gesicht bekommen.

    Ist doch klar, dass bei Silverline alles FSK16/FSK18-Filme sind. Das ist ja der Sinn hinter den Filmen auf dem Sender. Anders lässt es das Jugendschutzrecht aber nicht zu. Was soll man dann tun? Die Filme erst ab 22/23 Uhr wie im Free-TV ausstrahlen? :rolleyes:
    Die Kanäle senden ja nicht auf der gleichen Kennung, sondern teilen sich nur die Kapazität. Junior und beate.uhse.tv teilen sich die Kapazität solange ich Sky kenne. Und nun? :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Die Aussage von Sky ist doch eindeutig...es kommt kein Ersatz. Würden sie was in der Hinterhand haben, gäbe es nicht die Beschwichtigungs-PM, von wegen "na und, isser eben weg, wir haben auch noch genug Restkinderprogramm".
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"


    Schön für Entertain. :rolleyes:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Für die Programminhalte der Drittsender ist aber Sky nicht verantwortlich. :rolleyes:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Ja, für den Käse der Drittsender (Dauerwiederholungen, Werbung, abgehackte Abspänne, Gruselbild, Abschaltungen) will Sky nicht verantwortlich sein, aber wenns eine Neuaufschaltung gibt, kommt die "US Sport bei Sky" Jubel-PM.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: "Sind auch ohne den Disney Channel gut aufgestellt"

    Wieso doll es ein Statement an das deutsche Pay-TV sein? Die Geschäftspolitik von Disney scheint derzeit generell zu sein Disney Channel in Free TV zu bringen.

    In Spanien ist das schon letztes Jahr erfolgt. Also sei dir mal nicht so sicher das man nicht auch in Italien irgendwann diesen Weg geht.