1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sieht es gelassen: Kein Zweitliga-Montagsspiel mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dafür stinkt man ganz schön nach der Qualmerei....
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mir aus dem verlinkten Beitrag noch den "bedauern" Satz markieren könntest..ich finde den dort nämlich nicht.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Aus dem Wegfall der Montagsspiele irgendwelche Rechte-Fragen abzuleiten, halte ich eh mehr als lächerlich. Kein TV-Sender kann sagen, wie das nach 2021 aussehen wird.

    Fakt ist jedenfalls, das Sky sich keinen weiteren Rechteverlust leisten kann. Weil das wird unweigerlich Kunden kosten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 2.Liga ist für mich irrelevant. Wenn die Rechte weiter an DAZN oder Eurosport abgegeben werden, wäre dies kein Verlust für Sky
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, auf den aktuellen Vertrag hat es schließlich keinen Einfluss.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schreib doch gleich, dass Du in Duisburg wohnst.