1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich weitere Sport-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2021.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sprach der zukünftige Bundeskanzler :eek::rolleyes:.

2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    typisches User Posting wenn man in die Enge getrieben wurde und nicht mehr weiter weiß.
    Einfach sich gegenüber den Anderen lustig machen und in mit einen abwertenden Post mies machen.
    Gratulation ...

Berliner gefällt das.
  3. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Geh mir doch einfach nicht auf den Senkel! Du hast deine Meinung und ich meine und gut ist (y). Anscheinend scheinst du ja gröbere Probleme zu haben, wenn jemand eine andere Meinung als deine vertritt :rolleyes:.

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, aber anscheinend du weil dann würdest du nicht mit Zähnen und Klauen dein 20. Jahrhundert Leben verteidigen und sogar ausbauen wollen.

Wie gesagt, komm endlich im 21. Jahrhundert an. Du hast schon 20 Jahre und ein paar Tage verschlafen.

Berliner gefällt das.
  5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell weis ich immer noch nicht was du von mir willst, wer hier welches 20. Jahrhundertleben verteidigt (n)? Ich bin eigentlich 00.01 Uhr am 1. Januar 2000 im 21. Jahrhundert angekommen :eek:.
    Vielleicht siehst du das so, dass ich verschlafen habe, wobei du mich ja garnicht kennst :rolleyes:.
    Ich von mir aus bin eigentlich schon immer hell wach :).
    Aber bilde dir weiter irgendwelche Urteile, wenn es dich glücklich macht.
    Ich bin raus, dass wird mir jetzt zu blöd. Schönen Männer-/Vatertag/Christi Himmelfahrt noch (y).

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    oje, somit bist du im 20 Jahrhundert stecken geblieben.

Das 21. Jahrhundert begann nämlich am 01.01.2001 weil das 20. Jahrhundert am 31.12.2000 geendet hat.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deine Eltern haben sky. Und du nutzt sky go nicht? Muss ich das verstehen?

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Ich kann es in Theorie nutzen, aber den Aufwand, den ich betreiben muss, um das alles am Fernseher ans Laufen zu bringen hält mich fast immer davon ab, es überhaupt zu nutzen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die sky go App ist aber auf Smart TV vorhanden, einfach herunterladen und Daten eingeben.

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Eben nicht, die Sky Go-App gibt es auf keiner Smart-TV-Plattform. Selbst auf Windows Rechnern muss man vorher erst einmal die Sky Go-App herunterladen. Es geht bei mir nur wenn ich meinen Laptop per HDMI-Kabel verbinde. Und das mir die Sky Go-App zuvorderst anbietet, die Inhalte aufzunehmen anstatt zu streamen, sagt schon einziges darüber aus, in welchem Jahrhundert Sky da stecken geblieben ist.

Und auch bei Sky Ticket ist nicht nur die App an sich der Horror, sondern auch die Abspielmöglichkeiten.

seifuser gefällt das.