1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Verbunden mit sky und HD+? Oder wie war das gemeint? Wie viele gibt es denn aktuell bzw. geht man auch von den HD-Feeds aus? Es kommen ja noch die paar öffentlich-rechtlichen HD-Sender im Dezember dazu, aber bei über 80 würden dann doch noch eine ganze Menge fehlen, oder? Glaube nicht, dass bis Ende des Jahres noch viele dazu kommen.
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Insgesamt über 80 Sender mit HD+,Sky und Öffis,glaube ich meinte er.72 müssten es aktuell sein.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Naja mal sehen obs wahr ist oder nur leere Worte. Sullivan versprach ja auch gemeinsam mit der T bis Ende des Jahres bis zu 75 HD Sender zu haben. Aktuell, hat man laut Sky bis zu 71 HD Sender.:D
     
  4. AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost



    Lassen wir uns überraschen:winken:
     
  5. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Wieso damit alle Kabel-Anbieter bis auf die 3 Großen von vorn herein ausgeschlossen werden? Das wäre ja dann verkehrte Welt, die 3 Großen wollen ihn wahrscheinlich nicht einspeisen aber könnten es per Glasfaserzufuhr, viele private Kabelanbieter wollen aber könnten dann nicht.

    Werden wohl wieder 5 Sender draufkommen, wenn er denn ins Kabel passen soll + 1 Feed wird vom nicht kabel-tauglichen TP99 geholt.
     
  6. Astra115

    Astra115 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Was hat dies mit dem Thema zu tun:confused: Das ewige Geschwafel um die Sport-Kanäle geht mir langsam auf den Keks:LOL:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    72? Laut Sky 71. :winken:
     
  8. AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost



    Lese alles durch dann hast du die antwort:LOL:
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost




    Mit Bibel TV HD wären es 72,das hat Sky nicht mitgezählt oder.
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost






    Der feuchte traum eines kablers.