1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich weitere Golfrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Es müssen nicht alle europäischen Ligen sein.Aber die drei Großen(England,Spanien und Italien,sind in jedem europäischen Pay TV zu finden.Und sei es auch nur über Fremdsender.
    Wenn Sky sowas wie ESPN UK auf seine Plattform holen würde,wäre ich schon zufrieden.
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Dein Nickname ist wohl Programm am Wochenende? :D
     
  3. wocka

    wocka Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    hallo
    ich kann das ewige gejammere über sky nicht mehr hören
    ich könnte am tag 4 fussballspiele gucken und bestimmt kein golf.
    aber es gibt ja auch menschen die golf interisiert also last sie doch
    golf gucken. sky ist ja nicht nur für uns fussballfans da.
    ich bezahle 59,90 euro im monat für sky.
    mein schwager ist auch immer am schimpfen weil es zu viel geld für schlechtes programm sein soll. da sage ich immer du und meine schwester ihr raucht für 300 euro im monat also habe ich noch 250 euro gespart und geniese mein sky programm.
    ich meine damit das man nicht alles schlecht machen soll.
    gönnt doch den sky freunden sky.
    wer es nicht will soll doch die finger davon lassen.
    gruss wocka
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Ich würde eher sagen die Neigung der überwiegenden Mehrheit im Empfangsgebiet und für diese sind das eben die Hauptsportarten:

    Fußball
    Formel 1
    Wintersport (insbesondere Ski alpin, Skispringen, Biathlon)
    Eishockey
    Radsport
    Handball
    Tennis
    Golf
    Leichtathletik
    Wassersport (insbesondere Schwimmen, Rudern)

    dazu kommen ja auch noch Snooker, Tischtennis, Segelsport, Triathlon ... usw.

    Natürlich könnte man anstelle von Werbetrailern im Nachtprogramm oder Morgenprogramm besser einige Berichte oder Übertragungen von Randsportarten "einbauen", zumal das bezüglich US-Sport sogar mit der Zeitverschiebung passen würde.


    Für einen Mann "vom Fach" haben Sie einen äußerst seltsamen Stil :eek:,
    hätte eher gedacht Sie sind Politiker oder Jurist. :(
    Eigentlich ist dies hier ein Diskussions-Forum in der man seine Ansicht zum Thema darlegen kann..., ich habe eben meine und Sie Ihre. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Eine Nichtverlängerung würde aber unnötigerweise Kunden kosten, auch Gastro-Abos. Und wie gesagt dürften Golfrechte für´n Appel und´n Ei zu haben sein.

    Es kommt doch nun mal auch immer auf die Verhältnismäßigkeit darauf an. Und Fußball ist nunmal schon sehr breit abgedeckt.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Man darf auch nicht vergessen:
    SKY hatte mal unter dem Namen "Premiere" die Primera División. Auch ARENA hat sich daran mal versucht und beide hatten keinen Erfolg.
    Es muss viele geben, die Golf sehen bei SKY. Klar, nicht so viele wie für Fußball. Aber SKY muss doch den Kosten/Nutzen-Faktor beachten.
    Lohnt es sich die Primera Division zu übertragen. Sind die Rechte günstig zu haben? Kommen entsprechend viele zu einem Abo, als Neukunde?
    Oder übertrage ich lieber Golf. Habe ich Bestandskunden, die Golf sehen? Kann ich die mit Golf halten? Sind die Rechte teuer?
    Ich muss ehrlich sagen, mit Golf scheint SKY besser zu fahren. Würde die spanische oder italienische Liga so gewinnbringend für SKY sein, hätten sie schon längst diese wieder ins Programm genommen. Das muss man einfach mal feststellen.
    Und ganz günstig sind diese Rechte anscheinend auch nicht zu sein. Aber das weis nur SKY.
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Die sollen sich diesen Sch..... Millionärssport in den Ars......... schieben. Für so einen ***** haben die Kohle!!!!!!!!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    Sehe ich auch so. Aber wenn man sich äußert, dass man nahezu zufrieden ist, dann wird man hier beispielsweise vom "Herrn Landesnachbarn" angeknurrt... :rolleyes:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte


    eben das ist es ja.
    Fussball ist zu teuer, aber die Sendzeit muß schließlich mit Inhalten gefüllt werden
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

    endlich mal die wahrheit

    nun schreiben sie selber golf NICHT zu den HAUPTSPORTARTEN

    sie vergessen nur, dass ein paar posts früher, sie selber definiert haben, was "wichtig und interessant" ist
    nicht für sich, sondern generell

    wenn sie nicht wissen, was sie so schreiben, dann zeigt das auch so einiges über sie

    sie haben eben abgesprochen, dass andere sportarten, die nicht grade ihr besonderes interesse haben, auf sky gezeigt werden sollen.

    gegen genau diese einstellung habe ich geschrieben

    lesen sie ihre posts in diesem thread nach

    genauso hochnäsig wie sie die interessen anderer "abwertend beschrieben haben", habe ich im selben ton geantwortet. ist aber was ganz anderes , wenn man selber so behandelt wird, wie man andere behandelt, gell!

    SIE sind der, der die meinung und interesse ANDERER nicht respektiert.