1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich weitere Golfrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich weitere Golfrechte

Na da bin ich aber sowas von traurig darüber..., da ist Golf eine Wonne dagegen! :D

Wenn ich anderen Sport als Fußball, F1 und Golf sehen möchte, dann schaue ich 'Eurosport HD' und dort bekomme ich auch nahezu ALLES
    was "wichtig" und sehenswert ist. :winken:

Einzig die Übertragungen der DEL sollten bei Sky (Sport HD) ausgebaut werden, dann wäre ich rundum zufrieden.

2. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

tolle Sache , Danke SKY :D

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

na das ist ja schön, dass sie (für andere) entscheiden, was "wichtig und sehenswert" ist

eurosport hd oder nicht, bringt keinen us motorsport, keine fim rennen usw.
    aber das ist ja sicher laut ihrem urteil weder wichtig, noch sehenswert

ich bin echt froh, dass so ein wichtiger entscheidungsträger wie sie, sich in das forum der pleps herabläßt und schnösel wie uns an ihrer weisheit teilhaben läßt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man nur hoffen, dass durch so viel Golfrechte nicht das Geld für die Formel 1 fehlt, die dieses Jahr ausläuft...:winken:

5. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die gibt es doch umsonst zu sehen. Wenn sie also bei der Formel 1 genauso denken wie bei der Primera Division, dann sollten sie auch davon die Finger lassen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber wie halt...

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Darum heisst Eurosport auch EUROsport... :D :winken:

... wenn Sky noch einen US-Sportssender zusätzlich einbindet, dann habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wer's mag soll so etwas dann auch anschauen (können).
    Dieser Schritt wäre also durchaus zu begrüßen, wird auch vielleicht so, zumal Sky in der 2.Jahreshälfte einen weiteren (HD-)Sportsender startet.

Ich gratuliere Ihnen übrigens!
    Der erste Österreicher der mir in 20 Jahren derart "fein" daherkommt. ;)

8. freddymuc

freddymuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollen die mich verarschen?? für Bundesliga WM Golf Formel Eins Kinofilme und Serien haben die geld aber für eine Sendung bei der man zuseghen kann wie das Gras wächst nicht!!

Wach auf es läuft mehr als genug fußball auf sky und man kann nicht alles zeigen außerdem kostet golf nur einen bruchteil von den völligüberzogenen und unrealistischen Fußballpreisen

selbst wenn sky alle Europaligen übertrgaen würde gäbe es noch leute die sich beschweren das der amateur fußball fehlt oder der amerikanische usw.. man kann es nicht allen recht machen... und wenn es dir nicht passt brauchst du es ja auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja wenn sie als oberchecker "eurosport" so definieren, dass man nur sport aus europa bringen darf, dann dürfte SKY SPORT nur das red bull air race bringen, oder was genau wollten sie damit sagen?

ob sie ein problem damit, haben, das ein sender nicht nur ausschließlich das bringt, was ihnen höchstpersönlich genehm ist, ist wohl der gipfel der selbstfokussierung.

danke für die gratulation, ich sage jedem was sache ist, auch deutschen

bei "fein" scheinen sie ja noch potenziale zu haben

10. headbanger

headbanger Guest

Klar!Aber warum hat der Internetanbieter der die Primera Division zeigt,beim Spiel Real:Barca 2 Millionen Abrufe?
    Richtig weil es keinen interessiert!
    Du musst endlich mal peilen das Golf ausserhalb der Schickimicki Golfclubs kein Aas interessiert.Nur weil es in deinem wahrscheinlich Golfspielenden Bekanntenkreis beliebt ist,heisst das noch lange nicht dass das für die Allgemeinheit gilt!
    Diese Verlängerung wird nicht einen Abonenten mehr bringen!