1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Rechte an Sony-Filmen und -Serien - "MiB 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2012.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Rechte an Sony-Filmen und -Serien - "MiB 3"

    Ach bitte so schwarz-schwarz-sehen brauch man dann auch wieder nicht, ich als Serienfan finds gut wenn sky noch mehr Serien ans Land zieht, dann hat man wenigstens noch mehr Abwechslung.
    Bin halt mal gespannt was denn da an Serien dabei sin sollten!
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky sichert sich Rechte an Sony-Filmen und -Serien - "MiB 3"

    Ich glaube nicht das Sky so schnell untergeht!
    Mal abgesehen von den einschränkungen welche Sky gemacht hat, ist Sky immer hin noch 1000 Mal besser als das ständige Werbeprogramm von ProSieben und Konsorten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Rechte an Sony-Filmen und -Serien - "MiB 3"

    Das Du auf Ironie ernsthaft antwortest ist Dir klar.(?);)