1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Free-TV-Rechte für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2016.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schlimm Deutschland scheint auch nur aus Besserwissern zu bestehen. Verklagt DF doch.
    Da arbeiten auch nur Menschen.
     
    kulik und DNS gefällt das.
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Aber ein Mensch ist auch lernfähig, wenn er ein und den selben mehrfach Fehler macht. Wir reden hier nicht über einen Buchstabendreher eines Forenteilnehmers, sondern über einen Fachartikel einer selbsternannten Fachzeitschrift. Da darf man erwarten, dass diese auch die deutsche Sprache beherrscht.

    Das sich einige hier nur noch im SMS- und Whatsapp-Stil artikulieren können, daran habe ich mich schon gewöhnt.
     
    mm.sln und Zuulio gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paket L : Highlights der 2. Liga Freitag 22.30-24.00Uhr und Sonntag 19.30-21.15Uhr im Free-TV.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was willst Du mir mit Deinem Beitrag sagen?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Gibts schon Informationen darüber, was sky für dieses Paket zahlen muss?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nichts gelesen, aber es dürfte sich wohl um einen einstelligen Millionenbetrag handeln ;)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    UPPPSSSS!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein die Spiele kommen nicht per UPS, sondern per TV Bild zum Interessenten.
    Auch Sky versendet seine Boxen per DHL.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Ich stell mich nicht frei von Schuld. Den Fehler hast du gefunden. Nur die Leute, die den Artikel hier reinstellen, wollen Geld dafür haben. Das ist ein Unterschied.
     
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Kann hier keiner mehr lesen...

    Es geht einfach nur darum, dass SKY auf dem dann via FreeTV verbreiteten Sender "SKY Sport News HD" Highlights der Spiele der 2. Fußballbundesliga zeigen darf. Sonst würden sie einfach nur wie in der Tagesschau die Ergebnisse vorlesen können und die Tabelle einblenden. Jedoch haben diese Rechte zudem den Vorteil "Schwerpunktsendungen" zu zeigen bzw. ausführlichere Spielberichte als es z.B. In Newsrechten möglich wäre, wo man je nach Rechte oder Sendezeit z.B. max. 60 sec. oder 90 sec. "Stadionmaterial" zeigen darf.

    Kenne es sehr gut. Als TuS Koblenz mal in der zweiten Liga war, habe ich 3 Jahre die Spielberichte fürs TV gemacht. Da gab es knallharte Regeln von der DFL.