1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Filmrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 25. September 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Mit französischer Sendelinzenz.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Naja aber für ARTE gilt auch der deutsche Jugendschutz oder da ja die eindeutigen Szenen das Thema war.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Ich würde mich ja schon über Silverline SD freuen, oder Spiegel TV Wissen,aber das wird wohl nichts...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Also mit Silverline kann ich gar nichts anfangen.....
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Ich glaube es handelt sich wirklich nur um den zweiten Teil vo Nymphomaniac. Kann das mal einer auf Facebook fragen bzw. klären.

    Merci.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Für mich als Horrorfan bitte kein Silverline HD, denn diese geschnittenen und verstümmelten Filme sind in der Form eine Beleidigung der ausgestrahlten Filme und Zumutung für jeden Fan.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Nymphomaniac Teil 1 ist Teil des Rechtepakets vom September letzten Jahres mit der TMG :D

    Sky Deutschland sichert sich die Rechte an hochkarätigem Spielfilmpaket von der Tele München Gruppe (12.09.2013)

    Kommt also auch :winken:

    Die DVD erscheint am 20. November 2014, vorher wird Teil 1 nicht auf Sky Select kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Ich kann mit diesen komischen Lars Von Trier-Filmen nix anfangen. Bin gespannt, was es mit diesem Star Wars-Channel auf sich hat.
     
  10. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Gehört eigentlich der Sender TELE 5 nicht auch der TeleMünchen Gruppe? Dann könnte man doch davon ausgehen, dass die jeweiligen Free-TV Ausstrahlungen dort laufen?