1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Wer hat denn bitte die Erstverwertungsrechte fürs PayTV ?
    Die VOD rechte hat LoveFilm, aber die haben doch nicht die Fernsehrechte mit gekauft wenn ich mich nicht irre ?

    Und bei dem Pro7 Deal mit Paramount, meine ich (ok hab ich nicht sooo exakt gelesen) nicht daran zu erinnern, dass Pro7 die PayTV rechte mit erworben hat ?!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Wo ist Berliner´s Kommentar?
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Also ehrlich, auf die negativen Bausteinkommentare von Hoffi67 und Co. hinsichtlich Paramount, Neustarts usw. verzichten hier so einige gern.
    Wenn sky mit Paramount neue Verträge abschliesst, meinen diese Spamkritiker sogar, dass sie es erreicht haben. Mit konstruktiver Kritik, verpackt in einem gut formulierten Anschreiben an die GL von sky kann man - weiß ich aus eigener Erfahrung - viel mehr erreichen.
    Sorry, musste mal geschrieben werden. ;)

    Zurück zum Thread. Da können sich einige auf gute Filme freuen, und darum sollte es hier gehen. Natürlich sind es nicht alles Spitzenfilme, doch auch B-Produktionen haben des öfteren überrascht.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe


    Sorry,aber was Du hier schreibst ist einfach Blödsinn.Ich habe in diesem Thread geschrieben,daß es eine gute Nachricht für die Filmfans ist,halt nur mit der Anmerkung,daß ich in Zukunft mir auch wieder Paramount oder Studio Canal wünsche.Es sind weder Bausteinkommentare noch Spamkritiken.Und ich habe schon desöfteren an Sky geschrieben,sogar mit Herrn Sullivan per Mail persönlich,also bitte nicht solche Kommentare.

    Sinnlose Kritik finde ich auch echt schlimm,aber es ist halt auch hier,übt man konstruktive Kritik ist man Sky Hasser und andersrum Hochjubler.Hätte von Dir eigentlich mehr erwartet,als dieses Bla Bla.
     
  5. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Sorry, du bist imo aber mittlerweile von der konstruktiven Kritik weggekommen. Denn mit den immer wiederkehrenden gleichen Anmerkungen in fast allen Antworten zu Threads und Beiträgen ist deine Glaubwürdigkeit gesunken.
    Früher habe ich deine Kritiken gerne zur Kenntnis genommen, doch nun ...
    Schau dir deine letzten 100 Beiträge im Schlusssatz an, immer und immer wieder:
    Paramount, Neustarts usw.
    Übrigens: Letzten Monat waren es 21 Neustarts. Ich glaube, das ist mehr als max. 20 ;) So, ich finde wir beide kehren jetzt zum Thread zurück. okay :winken:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Ich übe von Anfang an bis jetzt konstruktive Kritik,da gibts ganz andere User.Ich sage immer was zum Thema und ich bleibe wenigstens bei meiner Meinung und stehe weißgott nicht alleine da,gerade in Bezug auf Sky Film.Skybasher und Skyhochjubler gibts schon genug.Ich finde es gut,daß Sky Filmrechte verlängert,aber es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen,was alles fehlt.Und das sage ich auch immer wieder,ob Dir das gefällt oder nicht.Wenn das für Dich nicht glaubhaftig ist,ist das Dein Problem.

    Übrigens, Nicht ich bin vom Thema abgekommen,sondern Du und das völlig grundlos.:winken:Zurück zum Thema.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Ich stimme dir 100% zu, wenn Sky jetzt schon Jubelmeldungen rausgeben muss, wenn bestehende Verträge verlängert werden, finde ich das etwas bedenklich....:eek:
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Ist eine PM gleich eine Jubelmeldung??:rolleyes:
    Würde Sky das nicht melden gäbe es auch wieder einige die das bemängeln.

    Mit blumigen Worten ausgeschmückt? Ja. Aber das macht jedes Unternehmen so.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Warum sollte man eine PM nicht rausgeben? :rolleyes:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sichert sich Filmrechte von Tele München Gruppe

    Um eine Unternehmenskommunikation auch ernst zu nehmen, sollten zwei Dinge schon stimmen: Erstens sollte nicht der Eindruck erweckt werden, man würde das Filmprogramm erweitern, wenn lediglich bestehende Verträge verlängert wurden und zweitens sollte man im Falle des Verlustes von Filmrechten auch eine PM heraus geben.
    Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Sky über den Verlust von Filmverträgen und das Zusammenstreichen des Filmprogramms die Presse informiert hat.