1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Filmlizenzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 1. August 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Wo sind da 8 Studios? Das sind doch mehr Vertriebslabels.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Gibt es hier im Forum eine zurzeit gültige Liste welche Film Rechte Sky z.Z hat,
    welche fehlen, nicht erworben wurden und wie lange die Filmrechte die erworben
    wurden noch gelten. Auch welche die Kongruenz hat wie u.a Maxdome ect…

    Habe nur mitbekommen am täglichen TV zappen dass Sky Rechte verloren hat
    und dass das Programm mittlerweile sehr mau aussieht.
    Bei einer Auflistung der eingekauften Rechtepakete hätte man wenigstens mal
    einen Überblick.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    ...und teilweise wurden auch nur die Verträge (u.a. mit Universum) verlängert. Dessen Filme davon also nicht als + hinzuzählen. ;)

    Zudem hatte man schon ab Jan. die Topfilme von SquareOne Entertainment und Prokino erworben. Also einen Mehrwert kann ich da noch nicht erkennen. Von Splendid hatte man vorher auch hin und wieder einige im Programm. Die (bsp. The Expendables 3, Riddick - Überleben ist seine Rache...) hätte man ohne diesen Komplett- Deal auch auf SKY zu sehen bekommen. Was mich vielmehr interessiert, ist, ob es diesmal auch ältere Filme ins Portfloilo von SKY schaffen. Gibt ja reichlich Asia- Movies (u.a. mit Jackie Chan) von Splendid.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Guckst Du hier um Forum. Ist gar nicht so weit weg. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nder-filme-auf-sky-cinema-incl-paramount.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/337265-filmstarts-sky-cinema-2014-2015-a.html
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Stimmt..soweit bin ich garnicht eingestiegen. Im Prinzip erwähnt Sky also teilweise nur weitere Filme aus vorhandenen Paketen wie eben den Genannten. Von Aufbruch kann da nun keine Rede sein. Und dass sie mit "Scary Movie 5" groß werben ist pardon..eine Peinlichkeit hoch 10. Das Ding ist ein Schrottfilm sondersgleichen.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Wobei noch die Binsenweisheit zu ergänzen ist, dass ein Blockbuster nicht zwangsläufig ein guter Film ist und dass ein Film, der kein Blockbuster ist, nicht zwangsläufig minderwertig ist.

    Strotti
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky sichert sich Filmlizenzen

    Sky wird sowieso nie mehr Verträge mit allen Studios haben, genauso wenig wie die VoD Anbieter. Nichtsdestotrotz ein Schritt in die richtige Richtung.