1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    :confused: Anderer Sport ? Die Autos fahren auch nur im Kreis. Schach WM
    ist anderer Sport.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    Dafür dass Sky günstig Exklusivrechte erwirbt wird aber laut gemurrt.
    Ich werde es sicher nicht oft schauen aber ist doch gut wenn man neue Rechte erwirbt.

    Wehe Sky hätte die Rechte nicht gekauft. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    Anhand der "Begeisterungswellen" hier im Forum dürfte ein Nichtkauf der Rechte wohl fast allen am A**** vorbeigegangen sein. Und wenn nicht ein paar Dauergoogler zufällig den Artikel über die Verhandlungen gefunden hätten, wäre auch niemand auf die Idee gekommen, dass sich Sky mal die Formel E besorgen solle.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    Also ein Nein zu "Randsportarten"?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    Ich empfinde jedes Sportrecht, das nichts mit der BL zu tun hat, ein lohnenswertes Sportrecht, da es die Vielfalt fördert. Dafür ist Pay-TV da.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    Jeder schreit nach neuen Rechten und bitte nicht immer nur der olle Fußball. Dann tut Sky was mit Beachvolleyball und jetzt der Formel E und dann ist es wieder nix, weil es guckt ja keiner und interessiert doch eh keine S..

    Von daher klares "Nein" zu Randsportarten :D:rolleyes: Mehr Fußball bitte
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sichert sich Exklusivrechte für neue FIA-Rennserie Formel E

    1. ist für F1 "Rentner" Sonntagsarbeit nicht gestattet ;)
    und
    2. damit sie sich nicht zeitlich mit der anderen neuen BobyCar Serie ...genannt F1 , in die Quere kommen