1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

1. MedienSport-Fan

MedienSport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schaust auch WWE PPV für 15-25 € bei Sky (y):ROFLMAO:
    WWE Network 12 € all inc. ...ach so alle Wichtigen Sportrechte....Hat Eurosport nicht Olympia & hat Sky nicht grade bei seinen beiden Trümpfen Bundesliga & Champions League Verluste einfahren müssen?

Formel 1 ist auch noch gar nicht Sicher was die nächste Rechteperiode angeht, also aus meiner Sicht ist die Pole bei Sky nicht mehr Garantiert...Aber keine Sorge :cry: zur Not einfach Taschentücher im Vorratspacket kaufen :LOL: Also ich sehe ohne Sky in der breite sicher mehr Top - Sport als mit Sky & alles andere ist mir Persönlich "egal".

Vor 20 Jahren wollte keiner Pay TV - ich war schon Damals dabei.....
    Jetzt will jeder scheinbar nur Sky.....Ich hatte Damals die richtigen Riecher & ich werde ihn zu Teilen zumindest auch dieses mal haben...Nichts gegen Sky - aber die Zeiten als Platzhirsch sind vorbei & das ist gut so!!!:rolleyes:

Da können sich hier noch so viele Aufregen....Spielt keine Rolle.:ROFLMAO:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ganz ehrlich, ich schau WWE auf Sky über PPV, Bildqualität von 20GB Sky zu 5 GB Network sind für mich ein Argument

Daktari und Schnirps gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du uns eigentlich sagen, es ist einfach sehr unwahrscheinlich wenn Sky als Rechteinhaber bei der Uefa gelistet wird, das sie dann viele Spiele an Dazn abgeben. Wenn du im Mietvertrag stehst, dann schläfst du auch nicht in der Badewanne und überläst die Wohnung deinen Untermieter.
    So doof wird doch keiner sein und das kannst du auch nicht abstreiten. Sky hat sich die Rechte gesichert , das bestätigt sogar die UEFA, deswegen wird deine These das Dazn in sachen CL eine größere Rolle spielt angezweifelt.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Zumal man die eigenen Rechtekosten auch irgendwie refinanzieren will und das klappt sicher nicht mit dem DAZN-Deal allein.

5. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28
    Wo hat Eurosport versagt und warum, nur weil sie sich mit den Bundesliga Rechten welche sie erworben haben bei Sky quer Stellen?

Wow du bist echt der Kracher an Realismus.....Verneige mich vor Lachen
    Sorry aber der Witz ist nun echt gut!
    Irgendwie verstehst du es scheinbar nicht, mir liegt es fern etwas in den Himmel zu Loben, schon gar nicht Eurosport
    aber ja ich finde es gut wenn Sky von der Konkurrenz druckt gemacht bekommt!

Sky 1 gleich Quote & gleich gut?
    Filme in Dauerwiederholung & zunächst in Sky Select...bis sie ihn dann endlich mal ins laufende Programm bringen, gleich gut?
    Ich kann zu 80 % alles das sehen was mich Interessiert und das auf völlig legal über Videoload oder Amazon usw.
    Das beste ich sehe es wann ich will & zahle auch nur entsprechend....Ich verzichte auf nichts, weder Film noch Serien Technisch & das ganze ohne Sky (y):rolleyes:

Bundesliga finde ich ja schön & gut - würde auch 15 € für sie bezahlen, aber ich zahle nicht 30 - 40 € für ein Programm was ich ansonsten in der Relation günstiger schauen kann.

Zumal Sky nach Bundesliga & Champions League wirklich dürftig ist....:ROFLMAO:

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Eurosport keinen Partner findet damit sie die spiele überhaupt zeigen können, es wird schon gemunkelt das sich Eurosport mit Olympia und der Bundesliga etwas verhoben hat.

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, er ist ja doch noch da. Immer diese Sprüche. :D

Redheat21, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich geh jetzt RAW schaun, der MedienSportTroll ist mir zu anstrengend. Gute Nacht Leute (y)

Schnirps gefällt das.
  9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. MedienSport-Fan

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ihr es nicht Versteht....nicht mein Problem!!
    Sagen wir doch mal ich habe gelernt zwischen den Zeilen zu lesen & nicht immer das offensichtliche für Wahr zu nehmen.
    Klar, Sky & DAZN geben natürlich jetzt alles Preis.....Vielleicht denkt ihr mal drüber nach das andere Medien auch nicht mehr erfahren als Sky & DAZN es zulassen. Zudem sind alle Formulierungen auf die ihr euch bezieht recht wage.

Sky hat alle Rechte erworben - ok, ja
    Steht irgendwo ohne Zweifel zu lassen das Sky seine erworbenen Rechte auf allen Übertragungswegen zu 100 % selber nutzt?
    Weiß irgendwer von euch was Sky & DAZN vereinbart haben?
    Muss es denn 100 % stimmen wenn Medien berichten das DAZN als Sublizenzpartner nur ein paar wenige Spiele erhält,
    wieviel wurde die letzten Monate Spekuliert wenn es um Sportrechte ging & wie oft haben diese Meldungen dann gestimmt?
    Vieles was in den Berichten steht erscheint für mich das selbe zu sein wie wir es machen - Spekulation!
    Keiner hat eine eindeutige Aussage von Sky oder DAZN & das einzige was alle mit Gewissheit sagen können ist folgendes:

Sky hat die Rechte für die CHL für alle Verbreitungswege (Kabel, Sat, IPTV, Internet & Mobil)
    DAZN hat eine Sublizenz für Online-Rechte - Umfang nicht klar !?

Nein ich bleibe allem was ich heute Geschrieben habe & warte ab.
    Meine Meinung: Sky hat mehr an DAZN verloren als bisher bekannt - wenn nicht schön für Sky (würde mich Wundern)!