1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...es steht für die kommende Saison (2017) bis 2018 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit ist die cl Konferenz die alle partien umfasst wohl gerettet. Das war mir persönlich am wichtigsten.

    Falls es so könnt das zusätzlich Dazn noch einige partien als Einzelspiel zeigt und kommentiert wäre das ein schöner Mehrwert ohne das die sky only Kunden einen Nachteil erfahren würden.
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Fußballfan ist es mir mittlerweile völlig egal. Ich schaue mir nicht mehr jede "Champagner" Vorstellung an.
    Dann schaue ich halt etwas anderes.

    So kriegt man in Zukunft den Fußball kaputt. Ist so!
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann warten Sie und wir erst mal ab, wenn die Fußball-WM mit sage und schreibe 48 Manschaften ausgetragen wird, dagegen wird das heutige Fußballangebot im TV ja das reinste Magerfernsehen gewesen sein, übrigens trotz Sommerpause haben ja die Öffentlich-Gebrechlichen Anstalten fleißig Übertragungsrechte eingekauft, weil irgendwo wird immer Fußball gespielt, denn im Öffentlich-Gebrechlichen TV gilt ebenso wie bei Sky: "Oh Herr äh ARD und ZDF, unsere tägliche Fußballübertragung gib uns Heute", ich hatte mich schon so auf die endlich fußballfreien Wochen während der Sommerpause gefreut, wieder nix!

    Im übrigen setzt Sky nun wirklich alles auf eine einzige Karte, Fußball und sonst nix mehr und das muß jetzt verkauft werden zu jedem Preis den man dafür noch kriegen kann, die Spirale geht also weiter nach unten, weil das übrige Programm, sofern man es noch so nennen kann nur noch als fast kostenlose Draufgabe zum Fußball gesehen werden muß.
     
    Satt18 gefällt das.
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super,Sky überträgt Fussball wenigstens nicht so Altbacken wie die öffentlich rechtlichen.
    Jetzt kann Bela Rethy endlich in Rente gehen.:D:D
     
    john-player und rosithal gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Aufteilung wäre noch interessant. Vielleicht reicht mir dann ja auch DAZN.

    Die EL würde ich gerne von Sky weg haben.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Sublizenz hat DAZN und nicht Sky. Sky hat alle Rechte, auch Sky-GO.
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Aufteilung ist doch klar. DAZN bekommt die Sublizenz für das Internetstreaming.
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Denke ich auch. Was auch noch interessant ist, ist die Frage ob es sich lohnt für Sky.
    Ich spreche von neuen Abonnenten die Interesse an der Champions League haben könnten.
    Habe einen interessanten Artikel gelesen, wo das Interesse an der Premiere League in England um 14% innerhalb eines Jahres abgenommen hat.
    Wenn man sich die Dimensionen (kosten) auf der Insel mal ansieht, ist dies besorgniserregend. Man kauft rechte für exorbitante Summen und das Interesse schwindet.

    Premier League: Sky beklagt Zuschauerrückgang