1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich exklusive Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky wird sich mit Dazn sicherlich noch zusammen setzen und darüber verhandeln ob sie einzelne spiele exklusiv an Dazn abgeben ,deswegen können sie jetzt nicht schreiben das sie alle Spiele haben .

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann solltes du dir noch mal genau anschauen wie Sky die Bundesliga rechte bekommen hat bzw warum , den alleine hätten sie das nicht stemmen können. Da spielt z.b 21 Century Fox auch eine rolle. Auch bei Sky wird quersubventioniert

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiss ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich nun davon halten soll.

Für den "Otto-Normal-Kunden" ist diese Entscheidung, dass das ZDF keine CL ab übernächster Saison mehr zeigt natürlich ein Schlag ins Gesicht. Da ich aber Sky Kunde bin und auch für die nächsten Jahren auch bleiben werde, kann ich mir mit der Entscheidung gut leben. :D

Coolman gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh Mann, auf ntv weinen Sie schon, ein rabenschwarzer Tag für alles Fußballfans :rolleyes: ist ja echt peinlich.

Wer Fan ist soll sich ein Abo holen, kostet ja keine 100erte von Euros.

BerlinHBK und moznov gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Das wird auf nem Nachrichten- Sender verbreitet..?:confused:

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die hat sogar den Bierhoff dazu interviewt :rolleyes: Wahnsinn

7. moznov

moznov Guest

Verrückte Welt..:ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das glaube ich nicht. Die Verhandlungen haben nicht umsonst so lange gedauert. Da hätte weder Perform noch sky Sicherheit bei den Rechtekosten. Ich vermute, wer was zeigt ist mit der UEFA abgestimmt. Nur wir werden noch eine Weile Spekulatius backen, bis wir die Details erfahren.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Sky nicht exklusiv die Spiele der deutschen Teilnehmer zeigen, dann haben die Sky Kunden den Salat!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte das mit der UEFA abgestimmt werden? Ist der völlig wurscht, Hauptsache die Kohle kommt. Und die kommt von Sky als exklusiver und einziger Partner der UEFA, laut deren Seite.

Ich sehe es auch so, da sind die letzten Detailfragen im Sublizenzierungsvertrag zwischen Sky und DAZN noch nicht erklärt bzw. die Unterschrift fehlt noch. Deswegen sagt man dazu noch nichts. Das ist aber eine Angelegenheit zwischen Sk yund DAZN.