1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta


    nachdem golf fta in europa ein unglaublicher quotenbringer ist werden es wohl 50.000 euro sein :D
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    wie kann man nur Golf gucken? Da kann man ja gleich einem Fisch im Aquarium besser zugucken.

    Unabhängig davon hab ich mich auch Sonntag wieder aufgeregt, dass Sky anstatt das Dortmund - Bayern spiel auf Sport HD 2 dummes Golf den ganzen Tag zeigen musste, dabei lief das doch schon auf Sport 2 und auf Sky 3D!
    Nein Sky zeigt nur die Konferenz in HD und nicht das Topspiel des Jahres!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    [​IMG]
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Ich möchten wetten, Golf ist der einzige Sport, an dem sky etwas verdient.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Kann manchen Vorrednern nur zustimmen.
    User meckern hier, dass keine Rechte gekauft oder verlängert werden. Wenn aber etwas passiert, wird genauso gemeckert. Der Golfsport wird schon seine Fans haben, sonst würde Sky die Rechte nicht erwerben.

    Denkt daran, dass auch nicht jeder spitz auf die Primera División oder Serie A ist und diese vielen Kunden auch am Allerwertesten vorbeigeht....
    Dem einen gefällt das und dem nächsten etwas anderes. So ist das halt.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    billiger als Golf ist ja auch nur Testbild senden , ansonsten sei es allen die es interessiert gegönnt , irgendwas muss ja Sky auf den Sportkanälen zeigen
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta


    :D schon lange nicht mehr so gelacht!

    dortmund - bauern als topspiel des jahres zu bezeichnen finde ich echt lustig!

    was soll an dem gekicke dass topspiel des jahres sein?????

    ausserdem heist es sport 2 hd und nicht bul 2 hd! ist sowieso eine frechtheit was sky den sport interessierten bietet! für freunde des deutschen rundballes ist das angebot ja spitzte aber wer sich allgemein für sport interessiert lohnt sich kein cent für dieses unternehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Das mit dem Fisch denk ich auch immer beim Fußball, aber ich akzeptiere es. Man muss nicht alles verstehen, aber man sollte es akzeptieren.
    Außerdem war es das Golf-Spiel überhaupt, nämlich der Ryder-Cup.
    Dein Fußballspiel lief doch eh auf SkyBundesliga; konntest eh schauen.
    Die HD-Kanäle sind nicht nur für Fußball reserviert.
    Außerdem verursacht Golf keine Riesenlöcher auf dem Konto bei Sky, wie Fußball und soll von vielen Kunden ein Abo-Grund sein. Sei diesen Kunden dankbar, dass sie den Fußball querfinanzieren; sonst saehe es anders aus.
     
  9. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Andere Zappen zur Entspannung und ich schaue dann Golf! Das motiviert, gibt mir ein Feeling für Natur und am nächsten Tag bist Du fit für die Arbeit. Sky bietet doch allen etwas - manches halt nicht. OK!Wenn Sky kein Formel Eins mehr macht, guck ich halt auf RTL. Wo ist das Problem?
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Es ist gut und wichtig, dass Sky diese Rechte holt.

    Das hat aber ganz und gar nichts mit den anderen fehlenden Rechten zu tun.

    PRO Vielfalt
    KONTRA Golf-Fans gegen F1-Fans gegenseitig ausspielen!