1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich die Rechte an der Tennis-ATP-Tour

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gewinne bei Sky D sind mind. bis 2021 erstmal vom Tisch. Oder anders gesagt...gesundsparen ist erstmal ausgesetzt, wie ja auch dieser Thread hier zeigt. Die nächsten 5 Jahre gehts bilanztechnisch in Deutschland um Schadensbegrenzung. Lt. Schmidt Freitag im Handelsblatt möchte Sky Richtung 40 Euro ARPU marschieren (derzeit 35), um die Bundesligakosten abzufedern :D. Sieht also nach jährlichen Briefchen mit +5% die nächsten Jahre aus.

    So lange Sky plc. zahlt läuft hier alles weiter. Wie schon mal gesagt...wirtschaftlich gesehen müsste Sky D längst raus aus dem Verbund und damit dann faktisch pleite. Aber in England wird man sich sagen, lieber hunderte Millionen Euro in Deutschland verbrennen, als das PayTV Feld Amazon oder Vodafone zu überlassen. Und deswegen ist Sky D für mich eben keine Erfolgsgeschichte, weder heute noch die kommenden Jahre. Die ist es erst, wenn am Jahresende Millionengewinne in der Bilanz stehen und das mind. über 3 Jahre, um Einmaleffekte auszuschließen. Dann krieche ich auch gern zu Kreuze. Bis dahin ist Sky D für mich auf dem Papier weiterhin weit weit weg von einer Erfolgsstory.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wollen die Sky Hater ja nicht begreifen. Sky ist jetzt eine Firma und eine Erfolgsstory. Wenn es Sky U.K. um Gewinne in D. gehen würde gäbe es keinen neuen Bundesliga Deal. Die haben trotzdem genug Gewinne um die Konkurrenz abzukochen. :D
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nicht jetzt wirklich Dein Ernst? Sky UK geht es um Gewinne, man ist aber bereit auch zu investieren. Ob sich das rechnet wird sich zeigen.
     
    Berliner gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mein Ernst