1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich die Rechte an der Tennis-ATP-Tour

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Doch, doch, ich bin mir da sicher, dass man von denen wegkommt, man müsste nur konsequent sein. (...und sich ggf. eingestehen, dass mind. 300.000 Kunden nur auf noch niedrigere Preise aus sind und für das Unternehmen perspektivisch nicht haltbar und sinnvoll sind.)

Wie einer der Vorschreiber schon äußerte, die +5EUR-Kröte für Entertainment hätten viele geschluckt, da ein Mehrwert erkennbar war, aber eine Woche später haute man die 29EUR Angebote raus. Das funktioniert so natürlich nicht.

Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    man darf nicht vergessen, dass es Sport 1+ im prinzip nur über Sat gibt. Sky muss auch für Kabel Kunden attraktiv bleiben.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ... oder dort den Betrag anpassen. Summe Sender X für Betrag Y ergibt Gesamtbetrag für das Produkt auf dem jeweiligen Verbreitungsweg, abzüglich der pauschalen Rabattierung ergibt Zielpreis Kunde. Alle sind glücklich und keiner fühlt sich benachteiligt.

Da können die Sender sogar preislich unterschiedlich gewichtet sein, falls die Marge knapp wird.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ob Sky darauf kommt der "Geiz ist Geil"Klientel die rote Karte zu zeigen wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem hat man viel zu viel für die BL gezahlt!
    Das Geld(fast doppelt so viel wie bisher!Stand gestern in der Sportbild)holt man niemals wieder rein.
    Denn ich glaube das der Markt für Bundesliga Abonnenten gesättigt ist.
    Und mit den 30 Euro "Geiz ist Geil"Kunden wird man das schon gar nicht refinanzieren können.
    Es ist ein Teufelskreis in dem sich Sky D befindet!
    Die Leute die bereit waren für ein gutes Pay TV auch den entsprechenden Preis zu zahlen hat man zugunsten der "Geiz ist Geil"Kunden mit Programmkürzungen und der immer mehr zunehmenden Werbeflut vergrault!
    Und die kommen auch nicht mehr zurück!
    Für mich ist Sky verbrannt!
    Das wird hier im "Geiz ist Geil"Land nichts mehr!

Yiruma gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles mit der Zeit... Wie ich schon schrieb meine ich langsam den Einfluss von SkyUK zu erkennen und die werden nicht an allen Ecken basteln sondern Schritt für Schritt doktern. Ich denke denen ist derzeit die Kundenzahl wichtiger als der Erlös, aber das wird sich noch ändern, das ist so sicher wie das Amen der Kirche. Erste Anzeichen sehen wir ja schon.

Schnirps gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist auch der Grund, warum ich Sky nach über 20 Jahren den Rücken kehre.
    Für Werbefernsehen zahle ich nicht, und das auf den Drittsendern jetzt schon Homeshopping läuft ist der Knaller.
    Sky zeigt mehr Werbung als die Privaten, und das muss man erstmal schaffen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich werden sie als Kunden im März 2017 verlieren weil ich nicht ewig warten möchte bis ich ein gutes Pay TV bekomme.
    Und dazu der Werbe und Eigenwerbeterror bei Fußballspielen auf Sky der meiner Meinung nach noch schlimmer werden wird.Da sehe ich keine rosigen Zeiten auf Sky D zukommen.
    Ich werde dem Performangebot ne Chane geben und mich gleichzeitig nach einem anderen Pay TV Betreiber im Ausland umschauen.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest beim Fußball stimmt das!!!!

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Reden. Da können hier noch so viele User schreiben, dass SkyD am Ende ist. Es wird immernoch nicht verstanden, dass es SkyD in diesem eigenständigen Sinne eh nicht mehr gibt.
    Sky hört hier erst auf wenn die Lampen aus UK auf rot gesetzt werden. Nicht vorher und nicht nachher. Solange die sagen, wir krempeln um und die bringen das auf den richtigen Weg, genau solange bleibt es auch im Sendebetrieb.
    Wie oft will man hier den Untergang noch beschwören, bis man versteht das Sky als Unternehmen Gewinne macht. Es nur als Teil zu betrachten ist halt mittlerweile NICHT mehr machbar. Oder lauft ihr auch blind gegen Wände, obwohl ihr wisst da geht es nicht weiter ? Skyplc ist EIN Unternehmen und fertig :D

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt!
    Sky D ist nicht eigenständig und gehört zu Sky plc.!Auch dass das Gesamtunternehmen Gewinne macht und die Entscheidungen im UK getroffen werden ist richtig!
    Aber es ist in jedem Unternehmen so das wenn eine Sparte des Unternehmens dauerhaft nur Verluste einfährt irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem diese Sparte entweder veräussert wird oder geschlossen.
    Ich bin ziemlich sicher das dies auch bei Sky plc. so sein wird!
    Denn gerade nach dem neuen Bundesligadeal für den laut Sportbild Sky ab 2017/2018 fast doppelt so viel abdrücken muss wie bisher halte ich ein dauerhaftes Arbeiten in der Gewinnzone für Sky D nicht für möglich!
    Nicht bei der immer mehr ausufernden Werbung und der in unserem Lande vorherrschenden "Geiz ist Geil"Mentalität.
    Oder glaubst du das die Sky Führung im UK ewig die Verluste der deutschen Sparte ausgleichen wird?
    Irgendwann wollen sie auch im UK Rendite für das reingesteckte Geld sehen!