1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Bundesliga-Rechte für deutschsprachiges Ausland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.496
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte im Sommer für Deutschland wurden kurz vor Weihnachten nun die Rechte für das deutschsprachige Ausland verteilt. Auch hier bleibt Sky in Sachen Live-Übertragung federführend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist mit Ost-Belgien?
     
    tonino85 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Da sieht man's Mal wieder, die Kohle wird von Sky in alle Himmelsrichtungen rausgeworfen.
    Dafür wird man als Cinema Kunde zur Kasse gebeten.
    Da wird einem einmal mehr klar warum Sky immer mehr Filmrechte und Sender verliert.
    Die ganze Kohle die Sky bei den Filmrechtebereich und Drittsendern einspart, steckt man Mal wieder der Sch**ß Bundesliga in den Allerwertesten.:mad:
    Grauenhaft was Sky da treibt.:mad:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum regst Du dich so auf? Wenn dir das Sky Angebot so nicht passt, dann kündige und schau dich nach Alternativen um.
    Wenn Sky die Bundesliga Rechte verloren hätte, hätte ich auch gekündigt und nicht verlängert. Film ist für mich zum Beispiel, im Spar-Komplettabo nur nettes Beiwerk.
     
    indiansummer, LucaBrasil und krissy gefällt das.
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es macht ja auch durchaus Sinn, dass man in allen Gebieten in denen man offiziell ein Abo abschließen kann auch die selben Inhalte senden kann. Von daher war diese Ausschreibung nun weder spannend noch sonst irgendwas und von Sky eine sehr vernünftige und logische Sache. Was man aber in der Tat mal wieder sieht, dass meckern offenbar viel einfacher ist als nachdenken, es lebe das Internet !!! (n)
     
    moznov, indiansummer und LucaBrasil gefällt das.
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    seh ich auch so. Würde ich kein Fußball schauen, wäre Sky bei mir schon längst Geschichte. Für Filme und Serien gibt es beiweitem besseres als Sky. Ich fahre mit Blu-Ray, AIV und Netflix wesentlich besser als mit Sky Cinema
     
    indiansummer und Sky Beobachter gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Und mal ehrlich, nur sehr wenige interessiert Fussball aus der Schweiz oder Österreich!!??(n)(n)

    On Top kommt drauf, das die noch schlechter spielen als bei uns!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    @avd700 Hier geht es nicht um Fußball aus Österreich und der Schweiz.
     
  9. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    ??
     
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht um deutschen Bundesligafußball, den man in der Schweiz und Österreich senden will.