1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky denkt bestimmt dass die Zuschauer zu dumm dafür sind und nimmt ihnen die Entscheidung ab

Dirkules gefällt das.
  2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch mal zur Pressemitteilung von Sky:

Wenn jedes Spiel das nicht linear gesendet wird im Stream abrufbar ist müsste es im Stream zu sehen sein sobald zu einem anderen Turnier geschaltet wird, unabhängig davon ob vorher schon ein paar Minuten gesendet wurden oder nicht! Denn in der Pressemeldung steht ganz klar dass jedes nicht im linearen Programm laufende Spiel über Stream abrufbar ist und "jedes Tennismatch und jeder Court" zu sehen sein wird ! Wenn Sky es aber doch anders meint haben sie eine katastrophale Pressemitteilung rausgegeben und der Stream ist absolut für die Katz! Ich werde ihn dann auch keinesfalls nutzen.

Dann wäre es nämlich absolute Verarsche ein Topspiel 2 Minuten zu senden nur um dann irgendein uninteressantes Match komplett zu zeigen, und das vorher gesendete Spiel nicht im Stream anzubieten weil man ja zwei Minuten gesendet hatte!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht aber mit +1 übertragenes Spiel in die Statistik, PM mit 4000 Matches erfüllt.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky UK startet übrigens am 11.2. erst Sky Sports Tennis als Sender. Die Spiele laufen aktuell noch auf Sky Sports Arena usw. Der 11.2. scheint also insgesamt der Launch-Tag zu sein.

Dirkules gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, so ist es. Ab den 11.02.2024 werden auch in Großbritannien alle Matches live gezeigt, im Stream. Und dazu startet Sky Sports Tennis.

arte und Dirkules gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    SUN 11TH FEBRUARY
    • WTA 500: Abu Dhabi and ATP 250: Marseille
    Sky Sports Arena (13:00), Sky Sports Arena (15:00), Sky Sports Arena (19:00)

• ATP 250: Dallas
    Sky Sports Arena (19:00), Sky Sports Tennis (20:30)

• WTA 1000: Doha
    Sky Sports Tennis (11:00)

• WTA 250: Cluj
    Sky Sports Arena (15:00), Sky Sports App (15:00)

• ATP 250: Cordoba
    Sky Sports App (22:00), Sky Sports Tennis (22:00)

7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber: die Konferenz wird ja (zumeist) mit dt. Kommentar versehen (gut so) und "der feed" (besser wäre natürlich "DIE feeds") mit dem engl. Original-Kommentar!
    Wäre in meinen Augen die beste Option für die "normalen" Zuschauer UND für die "Nerds"...:):winken:

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für zumindest jedes 500er und aufwärts Turnier sollte es einen deutschen Kommentar geben. Eigentlich auch für die meisten 250-er Turniere. Schaffen auch deutlich kleinere Anbieter aus wirtschaftlich deutlich schwächeren Ländern als Deutschland auch.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der einen Seite finde ich die ganze Diskussion der letzten Tage hier, witzig aber auch total sinnlos. Mich würde mal interessieren, was man unter dem Begriff „Topspiel“ versteht.
    Ich persönlich schaue mir lieber eine Begegnung mit einer deutschen Spielerin an, als Match XY mit Spielerinen oder Spielern, zu welchen ich keinen Bezug habe, egal ob bei einem 1000er oder 250er Turnier (y).

rom2409 gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sich ein Tennisspiel nur anschaut weil Landsleute dabei sind braucht eigentlich keinen Sport schauen und hängt sich lieber nur eine Flagge der eigenen Nationalität auf!

Also ich verstehe unter einem Topspiel eher zwei gute Spielerinnen die mit ähnlichem Niveau ein interessantes Spiel versprechen als irgendeine mittelmäßige Spielerin wie Tatjana Maria die eigentlich den Ball nur hin und her schaufelt und noch nicht mal richtig schlagen kann/tut!
    Kein Wunder dass die bisher in ihrer Karriere keine besonders hohe Weltranglistenposition erreicht hat!