1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil ja auch von Anfang an von rund 80 Turnieren pro Jahr die Rede war. Wer zählt, wusste da schon, dass einzelne Turniere fehlen werden. Das Lineup in Thailand Ist wirklich nicht so auffegend, dass man das Turnier unbedingt sehen muss

Dirkules und MGP gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die deutsche Nummer 1 und 3 sind am Start. Genau diese Matches sollte man doch zeigen.

3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Maria und Korpatsch sind momentan lt. aktueller Weltrangliste die deutsche Nr. 1 und 3, Siegemund die 2. Im Live-Ranking rangiert allerdings Siegemund auf 3, Korpatsch auf 2. Wen meinst du außer Maria ?

MGP gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tennisturnierplan

Da das Turnier in Montpellier mittlerweile schon 3 mal
    aufgeschrieben wurde gehe ich davon aus, dass das Turnier
    in aller Ausführlichkeit gesendet wird und deshalb kein Platz
    für das Turnier in Thailand ist. ;):D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt, wie es kommen musste. Sky zeigt das Meiste nicht. hauptsächlich World Feed oder ein anderes Feed/Court durchgehend, wie in Adelaide auch schon passiert. Deutsche Kommentare werden nicht mehr, sondern weniger. Deutsch wird dann angeboten, wie es Sky gerade am besten passt. Rotterdam/Doha, Dubai, Indian Wells, Miami, Monte Carlo, Madrid und Rom. So könnte ich es mir vorstellen, bis zu den French Open. Alles andere englisch.

Berliner gefällt das.
  6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich brauche keine deutschen Kommentatoren. Für meine Bedürfnisse bzw. Möglichkeiten, das Gebotene überhaupt zu sehen, ist das Angebot schon beinahe überreichlich. Ist halt bei jedem anders.

SteelerPhin und Moe1 gefällt das.
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ist so eine Sache: Ich kenne sehr viele, die niemals Sport gucken würden, wenn kein deutscher Kommentar angeboten wird. Für die richtigen Freaks wohl kein Problem, ist wohl eher eine Minderheit.

Dirkules gefällt das.
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so. Ich habe absolut kein Bock auf Übertragungen, welche nur mit englischen Kommentar verfügbar sind. Bei. Tennis juckt mich das jetzt nicht, da ich in der Woche sowieso auf Arbeit bin und, wenn ich nachmittags frei habe, etwas anders zu tun habe als Tennis zu gucken.
    Einzig die Indycar Series verfolge ich mit englischen Kommentar, alles andere ist mir zu anstrengend und ich penne jedesmal dabei ein. Fernsehen soll unterhalten und nicht zum Krampf werden :rolleyes:.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn sie dafür die Matches alle zeigen würden, dann bräuchte ich den deutschen Kommentar so gut wie überhaupt nicht. Noch lieber wär mir manchmal, wenn sie jeden Kommentar weglassen. Denn was die sogenannten Experten bei Sky am Mikro manchmal von sich geben, ich muss es nicht unbedingt haben. Leute von der Güte eines Gerd Szepanski früher, wo mit dem Sport verwachsen war sind es ohnehin nicht.

10. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür hat Sky ja die Stadionton Option.
    Denke es die beim Tennis auch gibt.

Noch schöner wäre es wenn Eurosport die
    auch hätte. :devilish:

MGP gefällt das.