1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da wird das World Feed dann jeweils versendet(wo einfach der Regie der ATP bzw. WTA gefolgt wird...mit möglichen Pausen, weil jeweils die andere Tour noch auf den Court aktiv ist) . Der Aufwand von Sky ist das, was wir erwarten konnten:rolleyes:

Berliner, rom2409 und Realo Flyer gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso muss man eigentlich immer alles schlecht reden! Da wird es sicherlich keine Pause geben weil die Regie, notfalls von Sky London, schon auf die jeweiligen anderen Courts umschalten wird, sowohl bei ATP als auch bei WTA!
    Und ob das jetzt mit Kommentar, auf Deutsch oder auf Englisch läuft, ist völlig unerheblich, Hauptsache WTA und ATP bei Sky!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2023
    tbusche gefällt das.
  3. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Totaler Rotz, ich habe 0 Interesse daran in den ersten Runden Spiele nur in ständiger Angst schauen zu können, dass sie jeden Moment vielleicht zum uninteressanten WTA-Match umschalten.

rom2409 gefällt das.
  4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man merkt, dass du entweder nicht viel Tennis bei Sky schaust oder keine großen Hintergründe kennst. Wie wenn das Programm von Sky Deutschland auch nur im Entferntesten von Sky UK gemacht wird. Die kriegen die originalen Feeds so von der ATP bzw. der WTA und was sie dann draus machen, ist ihre Sache. Der englische Kommentar stammt ja auch von den World Feeds der Verbände und hat nichts mit Sky UK zu tun.
    Und es gab wie gesagt mehr als genug Viertelfinals selbst bei Masters, die Sky nicht komplett gezeigt hatte. Entweder ging man irgendwann raus, weil man ein anderes Match gezeigt hatte, oder es lief erst der Schluss einer Partie, nachdem eine andere fertig war. Dass du glaubst, dass Sky das nicht macht, ist schön. Aber wenn sie es schon nicht gemacht haben, als sie nur die ATP gezeigt haben, wird es garantiert nicht so sein, dass jedes Viertelfinale in voller Länge gezeigt wird, wenn sowohl ATP als auch WTA im Programm sind. Teilweise konntest du ja nicht mal die Finals mancher Turniere in voller Länge sehen, weil sie in einer Konferenz mit anderen Turnieren verwurstet waren.

rom2409 gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz zu Dir wird es viele Menschen geben die es lieben werden! Und das ist auch gut so!

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass du die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert hast war mir spätestens klar als du meintest Sky hätte deine Vorschläge zu Tennisübertragungen nicht gehört bzw umgesetzt!
    Und ich kenne deinen Beitrag wo du meintest die ATP liege dir näher als die WTA und daher gilt auch für dich: lerne damit zu leben!

7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll bitte an dem, was ich geschrieben habe, nicht stimmen deiner Meinung nach?

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte es schon geschrieben nur eine Konferenz zu zeigen ist das schlechteste was Sky machen kann.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich meinte ich dass es völlig egal ist wer die Tennissendungen produziert oder wo die Regie sitzt! Und selbst wenn das ein oder andere Spiel nicht gezeigt wird, dann muss man damit leben. Mir haben die Tennisübertragungen auf Sky bisher immer gefallen und mit der WTA jetzt noch dazu wird das noch mehr der Fall sein!

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben. Kein Mensch hat was gegen die Konferenzen bei Sky, wenn das nicht das Einzige wäre, wo die Matches laufen, sondern man einfach wie bei den Eurosport360-Kanälen damals die einzelnen Courts oder wenigstens die wichtigsten davon nochmal extra laufen hätte. Die fadenscheinigen Begründungen von Sky, warum man das nicht macht, sind halt einfach an den Haaren herbeigezogen, zumal es ja selbst die dafür verantwortlichen Mitarbeiter teilweise nicht nachvollziehen können. Kein Mensch hat auch was gegen die WTA bei Sky, solange sie nicht massiv zulasten der ATP läuft.

Yappa gefällt das.