1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    dieser Kollege ignoriert Dich^^ also spar Dir die Mühe^^:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Widerspruch in sich......aber das charakterisiert ja deine Beiträge ohnehin.

    Zum zweiten will ich ja nur diejenigen warnen, die dich nicht kennen. Das Du untherapierbar bist, weiß ich schon.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wieso die Apps sind doch alle drauf und deswegen habe ich mir eine Appel TV gegönnt. Alles in einem Geräte
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    :D:D:D:D und Du kennst mich ja? Und sagst Du dann später: ich hab Euch ja gewarnt?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Leute gibt es^^ Schmunzelo_O
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029
    Jemanden "kennen" oder seine Therapierbarkeit in Skyfragen beurteilen zu können, sind zwei verschiedene Dinge.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde auch eine App-Lösung für SmartTV begrüssen. Mit entsprechendem Freischaltcode. Die App kann man sicher so programmieren, dass sie nur auf einem registrierten TV läuft. Dann könnte man auch UHD freigeben. Bei mir kommt kein Sky-Receiver mehr ins Haus, auch kein anderer mehr. Ich habe einen Smart-TV, alles andere geht auch ohne Receiver. Im Moment muss ich daher leider auf UHD von Sky verzichten, aber ok, das ist dann halt so. Wenn es mir nicht passt, kann ich ja immerhin kündigen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    und das weil wir unterschiedlicher Meinung sind? Dann erkläre mal was Dich genau auszeichnet und befähigt sky beurteilen zu können und warum deine Meinung die einzige ist die zählt^^

    Vielleicht wird so Mancher hier erleuchtet. Meine Meinung passt Dir und so manch Anderen hier nicht, aber damit kann ich hervorragend umgehen. Es war schon immer Müßiggang sich gegen eine Mehrheit zu stellen, auch dann wenn die Mehrheit nur aus Mehrfach-Nicks und Fakes besteht.

    Ich bin mit dem Programm von Sky meistens zufrieden, mit Q auch und ob gepairt wird juckt mich nicht, weil ich nicht klaue oder Geld verdienen will .

    Ich will sky um meine Serien und paar Filme zu gucken die mir zusagen und dann endet auch schon das was ich von sky erwarte.

    Die Apps sind Goodies die ich nicht wirklich brauche, da ich für Streaming den Chromecast nutze der nahezu Alles darstellt.

    Will ich einen Film haben bestelle ich ihn, wenn es preislich passt über den Sky Store oder kaufe ihn im Saturn und Co.

    Ich habe kein Interesse content zu sammeln, kein Bock auf Internet wackel-Streams oder mit mit werbung zu müllen zu lassen von den Seiten.

    Will ich irgendwas sehen, ist es logisch das ich dafür bezahle, zumal sky nicht unerschwinglich ist und wir von Kleine Beträge reden.

    Selbst das Komplett Abo mit 34€ für Buli und Sport ist bezahlbar. worüber reden wir hier also genau?

    Wir reden hier von Leute die vor lauter Geiz selbst noch 5 Euro für ne Blu Ray zu teuer sind oder Kriminelle die mit dem Vertrieb Plattformübergreifend Geld verdienen wollen.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht mir ähnlich. Auch ich bin bereit den Content den ich sehe zu bezahlen, nur möchte ich mir die Hardware mit der ich das mache nicht vorschreiben lassen. Ich möchte für Sky und alle anderen linearen TV-Sender beispielsweise meine Dreambox nutzen und das bedeutet nicht, das ich etwas klauen will oder gar damit Geld verdienen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029
    Wozu müssten Du oder ich erklären "was uns auszeichnet" oder was uns qualifiziert ? Es gibt nur zwei Meinungen: Meine und die falsche.

    Spass beiseite, die Qualität von Meinungen ist immer subjektiv. Und auch anhand der Zustimmung oder Ablehnung kann man einen Teil (!) der Qualität erkennen. Man darf natürlich nicht in die Logik verfallen, das Meinungen mit "viel Zustimmung" auch immer "viel richtig" sind. Aber oft ist so.

    Natürlich gibt es auch Expertenmeinungen mit viel Fachwissen. Aber auch die komemn oft nur aus einem bestimmten Blickwinkel. (Telekomhintergrund bei Dir ? Gibt natürlich nichts ferneres vom "freien Markt" als die Telekom)

    Deine Meinung ist in Inhalt und Form oft (!!) dermassen abstrus und deine Vorstellungen von Piraterie, Nutzung von Alternativhardware, Marktwirtschaft im Allgemeinen oder den bestrebungen von Sky dermassen von der Allgemeinheit losgelöst, das es phasenweise wie eine Karikatur wirkt.
    (Bsp.: => Kriminalisierung von E2/Modul-Besitzern, Abqualifizierung von Rabattkunden als Sozialschmarotzer und Firmenvernichter)

    Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass das einer ernstnimmt ? Das dann natürlich der Rückzug auf die Mimimi "Ich schlau- ihr doof-oder-fake"-Postings kommt, ist klar.
    Da bist du in deiner Filterblase gefangen.

    Deine übrige Auflistung warum du zufrieden bist, ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Ehrlich.
    Niemand kritisiert dich dafür, bei mir ist es in vielen Punktnen ähnlich.

    Aber das Du im Umkehrschluss alle anderen sozusagen als Dealer/Hehler/Sharer und Sky-Mörder darstellst, raubt Dir leider jede Glaubwürdigkeit.