1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Irgendwann ist ja relativ. Das kann auch erst in 10 Jahren sein, dass Sky auf dich verzichten muss bzw. du eigentlich auf Sky verzichten kannst. Sky ist sicherlich nicht auf dich angewiesen.;):):winken:
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zurück zum Thema:
    Sky Bundesliga 1 HD wurde wieder entschärft und kann wieder mit ungepairten Karten frei genutzt werden.
    Da hat Sky wohl doch zu viel Angst vor unzufriedenen Kunden wegen dem Topspiel am Wochenende.
     
    b-zare gefällt das.
  3. Daniele

    Daniele Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um meinen Senf abzugeben, da hier doch ziemlich viel Halbwissen verbreitet wird.

    Zum Thema Vavoo:

    Das ist nur ein modifiziertes Kodi. Die benötigten Plugins kann man sich auch kostenlos installieren (z.B xS**am). Hier macht nur jemand Kohle mit Fremdsoftware. Aber warum nicht? Warum das Rad neu erfinden... Zudem gibt es auch hier genügend Material in Full HD.

    Zum Thema Sky:

    Sky läuft nach wie vor über Cardsharing (zumindest über die Payserver). Die haben schnell einen Weg gefunden damits wieder läuft. Mal schauen wie es bis Ende November ausschaut. Die Qualität ist dabei auch richtig gut (1080p). Wie soll es auch anders sein... Das Bild kommt ja, wie auch das Original, über SAT rein. Das was hier erzählt wird, von wegen schlechte Qualität, betrifft nur IPTV. Aber auch hier gilt das nicht für alle Anbieter. Von richtig schlecht bis UHD ist alles dabei.

    Ps: Ich möchte hier niemanden ermutigen zu solchen illegalen Optionen zu greifen. Ich wollte das nur kurz klarstellen.

    Noch was: Meist haben solche Anbieter, insbesondere SKY, doch auch eine Mitschuld...

    - zu teuer
    - unflexibel
    - unübersichtlich
    - nicht Kundenfreundlich
    - u.s.w...

    Und für Filme gibt es sowieso bessere Alternativen - z.B Netflix. SKY ist doch nur noch was für Sportfans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und da nur Fussball, Handball, Tennis, Formel1 und Golf.