1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Oh man.... Glaub was du willst...
    Ich weiß jetzt, du hast sicher keine Ahnung.
    Mach dich schlau was Hannover so alles macht und schau dir den Piloten Integrierte Teams an.

Es wird immer am Standort geschult, nie anders. Wir fahren ab und an nach Darmstadt zum alten TOl Standort für Probeläufe für neue Produkte oder Update Container CRMT, das ist aber alles.
    Das ist für mich jetzt das Ende dess OT und für mich der Beweis, du hast keine Ahnung von dem was du tust und redest.

seifuser gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Du bist da nicht der Erste der das behauptet und dennoch leite ich einen eignen Regionalbezirk, war Präsentator auf der Ifa... Habe als Student mehrmals den Telekom Award gewonnen.
    War immer in leitender Position egal ob Videoload , Mobilfunk und Vertrieb und Dessau 1 habe ich sogar gleitet.

Ich stelle Dir eine ganz einfache Frage die jeder beantworten kann der Mobilfunk bearbeitet und keinerlei persönliche Dinge dabei preis geben muss.

Was ist die VO, aus wie viele Stellen besteht sie und wo genau muss sie eingetragen werden?

Kannst Du das beantworten glaube ich Dir.

Übrigens CRMT ist nur für Festnetz

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Meine beginnt mit T14.. Möchtest noch meine VP 1003.. Oder evtl. ks543... Nehm gern deine MoFu Absätze auf mein Prämienkonto.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke damit weiß ich das Du kein Telekom Mitarbeiter bist und nur ein externer Call Center Typ oder Vertriebs MA.

Das T haben nur CallCenter in der VO :D und Telekom Shops

Ich habe keine weiteren Fragen. Projekt-Manager, Teamleiter und alle ab mittleres Management beginnt M, TL oder OP(y)

Ungelernter im First Level :poop:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
  5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Oh Gott bist du d....
    Denk was du willst, ist mir Wurst, du bist jedenfalls ne Labertasche ohne jeglichen Plan.

Das kannst du an der VO nicht festmachen, an einer VP beginnend mit 98... sehr wohl. Aber lassen wir das, du hast studiert und bist Denkologe mit Fachrichtigung Bullshit. Ich mach mein Job in Hannover, an der Hotline für GK integriert mit CRMT und Carmen, hole meine Rahmenverträge aus GKSDB und hoffe das ich in dem Vertrag schreiben darf und nicht an das betreuenden Team abgeben muss... Bin ja zu blöde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir mal wieder zum Thema kommen.
    Fechtet euere Fehde woanderst aus. Interessiert hier niemand.

Force, Volterra und ChrisH77 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Übrigens die Kennung KS bedeutet Kunden-Service^^:D:D:D und die Nummer das Team.

Ich habe keine Lust mit Dir zu reden. Ich bekomme keine Acci und Verkaufsprovisionen, ich werde an der Leistung aller in meinem Bezirk Untergebenen prozentual beteiligt.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Für Alle die das Bla bla hier interessiert hat.

Die KS ist das Herzstück beim Kundenservice und ist das Routingsystem der Telekom. Über die KS wird die gesamte Performens des Call Center Agenten ausgewertet, dienst Gleichzeitigkeit als Steuerung für Skills, sprich Zuweisungen bei telefonischer und schriftlicher Bearbeitung, wertet aus wie lange der Agent auf Bereit steht und wartet auf Calls, wie lange er telefoniert hat und wie lange die Nacharbeit gedauert hat. Er meldet sich da mit seiner Durchwahl an und den Rest erledigt das System von allein. Er muss sich nur auf Bereit stellen um den nächsten Call oder BO Auftrag zu bekommen.

Man weiß also immer was der Agent gerade treibt, ob er in Pause ist, telefoniert oder andere Auftrage bearbeitet.

Man kann darüber noch Calls weiterleiten an andere MA oder Second Level oder man kann den Kunden auf 5 mal die 9 in die endlos-warteschlange verfrachten^^

Erforderlich ist die KS nur bei Alle die am Telefon arbeiten, alle anderen können sich mit ihrer Durchwahl auch am Telefon einloggen und brauchen nicht die KS als virtuelle Steuereinheit.

So das wars zum Thema Telekom von mir.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was ist das denn für ein Kindergarten hier:eek:
    hört sich überhaupt nicht nach Personen an , die in ihrem Arbeitsleben angeblich was zu sagen haben, nur nach Kinderkram .:confused:
    Und mit Sky hat es auch nichts zu tun;)

Force und Volterra gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

hast Recht^^ aber wer kann sich schon davon freisprechen^^