1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Die Telekom hat kein Resale für sky, noch nie! Es ist nur vermittelt wenn du bei der T bestellst, vertrag ist bei sky

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von 6 Mio Kunden weiß ich nix, zumal Sky Deutschland keine Zahlen mehr preisgibt.

Ansonsten dreht ihr Euch hier im Kreis.
    Sky setzt ausschließlich auf zertifizierte Hardware wozu derzeit auch das CI+ zählt.
    Kunden mit Modul sind nicht betroffen von der Verschärfung des Pairings....

Sehr wohl aber auch Kunden die die Sky Karte von einem Sky Receiver zum nächsten "tragen" wollen.

Gorcon gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

CI + kann auch die Karte binden und paaren.

Auch die Seriennummer der CI+ Module muss korrekt hinterlegt sein, sonst bleibt die Karte dunkel.

Ausnahme ist nur das Kabel von Unity und Vodafone.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Noch nie ist nicht richtig.

Man konnte damals Premiere direkt buchen und wurde auch abgerechnet... dafür gab es kein Sky Go

Ist aber schon 10 Jahre her. Jedes Paket hat 10 Euro gekostet.;) Die Bundesliga gab es für Telekom Kunden aber nur über den eignen Dienst Liga Total.

5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Für jamiro ist wichtig das ich Dampfplauderer die Quelle nicht kriege, da wird er Dir die bestimmt gerne per pn zukommen lassen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Suche Dir doch den letzten Geschäftsbericht selbst... Ich sehe mich nicht als deine Sekretärin.;)

Du behauptest ja, dass sogar Sky go als extra Abo gezählt wird:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nunja... es gibt Dinge die aussichtslos sind und ich bin mir bei Dir dessen bewusst.

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Und meine Behauptung macht sogar mehr Sinn als deine. Meine rechnet die Abozahlen nach oben, deine lässt Kunden weg.
    Und das direkt in der Verkaufsphase an Comcast.

Lesen und verstehen ist nicht so deins.
    Eike hat indirekt nach der Quelle gefragt und ich habe eingeworfen wie Er sie erhalten könnte ohne das ich sie kriege.

Teoha gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Eike hat gar nicht nach der Quelle gefragt... Eike ist Mod im Sky Forum, kennt die Geschäftsberichte besser als sonst wer hier, ist hier noch länger angemeldet als ich und Eike und ich hatten schon ihre besondere Begegnungen.
    Wir stimmen ab und zu überein was Sky an geht und politisch so weit auseinander.

Eike und ich kennen uns was diese Themen angeht und wenn Eike was will, dann formuliert er es stets ungeschönt selbst, also erzähl nicht so einen Unsinn. Übrigens ist Eike ein strikter Gegner von OT und wird in diesem Thread das Thema nicht noch befeuern, sondern es war eher ein Versuch seinerseits dieses Gelaber das eh Sinnlos ist zu beenden.

;)

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

10. jamiro029

jamiro029 Guest

sicher hat er oftmals eine andere Meinung und das ist ja auch legitim... das sagt er mir und dann ist das Thema auch beendet. Du machst daraus einen Zirkus der langsam für alle Beteiligten langweilig wird.