1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt Bundesliga mit historischen Konferenzen fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nimm dir etwas Zeit. ;)



    Morgen gibt es eine Konferenz vom den Spieltag, der morgen hätte eigentlich stattfinden finden sollen. Als 18.30 Uhr Spiel läuft dann BVB - FCB.

    So wie ich das verstanden habe, wird ddas jeweilige beste Spiel der letzten 10 Jahre genommen und in einer Konferenz präsentiert.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, es mag sein, dass du irgendetwas vergessen hast, was durchaus vorkommen kann. :) Mir helfen die Hörkommentare wirklich nicht weiter, da ich genauso wie du hörbehindert bin. Ich bin eher ein Augenmensch, der mehr Wert auf die Untertitelung bzw. schriftliche Kommunikation legt. Bei einem Fußballspiel ist es mir wirklich egal, wer da kommentiert, da ich sowieso nicht viel verstehen kann, was aus den Lautsprecher kommt. Bei einem persönlichen Kontakt gibt es weniger Probleme.

    Jedoch nehme ich es dir überhaupt nicht übel, da du es ja vielleicht vergessen hast, was auch mal vorkommen kann und ich dir deswegen deinen schlauen Kopf nicht abreißen möchte und wir sonst nichts mehr von dir hätten. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry sorry und nochmals sorry. Daran hab ich zu später Stunde nicht mehr gedacht. :(

    Mit diesem Link kannst du besser was mit anfangen.

    Abstiegsfinale: Als sich die Bundesliga vom Abgrund meldete...
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da hatte ich die Gänsehaut, als ich den Artikel gelesen hatte. „Berger hätte Titanic auch gerettet.“ ;) Aber leider ist er nicht mehr am Leben.... :(