1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt Bundesliga mit historischen Konferenzen fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2020.

  1. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ja endlich wieder BL
    wer spielt jetzt noch mal ..??
    ist doch gut wenn man
    Alzheimer und Demenz
    hat :D:D:D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und da sage mal noch jemand, Demenz hätte keine Vorteile ... :D







    Ja, sorry ... ich schäme mich ... :unsure:
     
    Berliner gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Aber 10 EUR fürs Sportticket könnte man investieren, wenn das so unterhaltsam wird wie sichs in der Ankündigung anhört.
     
  4. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Nennt man neudeutsch Vintage...
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also ich finde es ne sehr kreative Aktion von Sky und bin echt mal gespannt. Ist mir jedenfalls lieber als wenn sie einfach altes Zeugs aus der Dose senden würden - was man aber auch gerne ggf. noch zusätzlich unter der Woche anbieten könnte.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde gerne das Spiel zwischen Frankfurt und Kaiserlautern in Konferenz mit Nürnberg gegen Freiburg schauen. Das war echt geil! Habe vielleicht die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt, damit die Frankfurter noch ein Tor, noch ein Tor, noch ein Tor schießen sollen. :)
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Dein erotisches Avatarbild anzuschauen macht Spaß.
    [​IMG]
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bochum vs Rostock nicht zu vergessen. ;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wann war es? Was steht morgen für ein Konferenzspiel an? Weißt du darüber mehr?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Cottbus Bochum war immer gut.
    HisTooorisch. Ist der Name von M. Knop?