1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt Abo-Kosten für gewerbliche Kunden aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2020.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Unser Sportclubpächter zahlt für 50qm ca. 500€ im Monat an Sky.
    Seit 2 Wochen ist das Clubhaus geschlossen und vermutlich fällt die Tennissaison aus.
    Ich zahle für das Komplettabo seit 4 Jahren 25€.....und erwarte keine Rückzahlung.

Discone und backfix gefällt das.
  2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Stimmt nicht ganz mit 0,0 . Es läuft noch WWE (jetzt gerade). Aber nur noch den Monat, dann hat sky keine Rechte mehr ☹

3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss da kurz reingrätschen. So wie ich mich erinnere ist das ein Sportbarbesitzer. Nachdem jetzt sein Geschäft völlig auf Eis gelegt wurde dürfte er sich tatsächlich über die Geste von Sky, die ich im übrigen absolut fair finde, freuen. Denke, wenn Du eine Kneipe hättest die im Moment zu ist würdest Du Dich auch über jegliche Ersparnis von Nebenkosten freuen.

prodigital2 und Discone gefällt das.