1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Service und leere Versprechungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DIS1973, 29. Januar 2010.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Sag mal, alles klar?

    Der TE hat doch sehr sachlich von seinen Problemen berichtet und so weit ich verstanden habe, die vereinbarten Beträge auch beglichen. Wenn nun SKY Summen anmahnt, die nicht nachvollziehbar sidn, sit es doch das Mindeste, dass man Aufklärung verlangt.

    Zur Klarstellung: Bin SKY-Kunde, habe mit dem Laden bisher keine Probleme gehabt, aber nach allem, was man hier und in anderen Foren liest, ist doch nicht wirklich unwahrscheinlich, dass bei SKY irgendwas schief läuft. - Zumals SKY mehrfach zugegen hat, Probleme mit dem Customer Management System zu haben.

    Wie kommst Du vor diesem Hintergrund dazu, dem TE zu unterstellen, Schwarzseher, Geizkragen oder Ahnungsloser zu sein? So was erinnert mich an eine Obrigkeitsmentalität (wenn ein Unternehmen oder eine Behörde so was sagt, wird's schon richtig sein), die in diesem Land zum Glück nicht mehr allzu häufig anzutreffen ist.