1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Service und leere Versprechungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DIS1973, 29. Januar 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Und dann ist Sky trotzdem offen :confused:?
     
  2. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Wie meinste das ?
    Ich bezahle meine Grundgebühr, die ich bezahlen muss!
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Ich hatte das kleine Wörtchen "mehr" nicht beachtet, alles klar jetzt :winken:.
     
  4. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Kein Thema....:winken:
     
  5. Buli-Salat

    Buli-Salat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Paßt wohl hier ganz gut hin...

    Bin nun seit fast 5 Wochen auch ein Sky-Kunde...

    Bisher hatte ich davon zwar noch nichts... Wegen den Problemen mit den Smartcard`s...

    Hab ich extra geschrieben...

    Am 08.01.10 wurde mir die erste Gebühr abgebucht... Ich freute mich schon: "Bald ist es soweit..."

    Nichts passierte...

    Dann kam ich nach etwa 3 Wochen auf die Idee mal anzurufen ob ich nicht ne Gutschrift über die Zeit bekommen könnte.... Weil ich von meinem Geld ja noch nichts bekommen hatte...

    War kein Thema, würde ich bekommen.... ABER!!!!!!! Erst im März wird mir der Januar gutgeschrieben...

    Da stellt sich mir die Frage, warum erst im März???

    Warum nicht gleich???

    Ne richtige Antwort hab ich leider bisher nicht bekommen...

    Dann wurde mir als Entschuldigung das Film-Paket freigeschaltet... Für 2 Monate...

    Hab mir das schriftlich geben lassen...

    Schreiben die das es rückwirkend zum 31.12.09 freigeschaltet wird...

    Mein Sky geht bisher noch immer nicht... Aber ab morgen oder übermorgen wird es gehen...

    Da soll die Smartcard kommen...

    Ich hab natürlich auf den Kalender geschaut und gesehen das ich dann nur 4 Wochen was von dem Film-Paket habe aber nicht die versprochenen 8 Wochen... Wurde geändert... Am Freitag hab ich dann eben 7 Wochen was davon... Weil Sky wie schon gesagt, erst ab dem nächsten WE gehen wird...

    Ich bin bestimmt kein Erbsenzähler... Aber, für diese eine Woche hätten die ruhig auch was machen können...

    Außerdem nervt es mich das man keinen festen Ansprechpartner bekommt und das ne Mail nur, und das gleich 3 Mal, beantwortet wird, wenn man das Wort "Kündigung" und "Anwalt" einsetzt...

    Winken die bei "friedlichen" Mails einfach ab und ignorieren die das dann???

    Das ich Sky in der Zeit der Inventur gebucht habe und es deswegen zu Verzögerungen kommt, sehe ich ein...

    Aber das die nicht einmal ein Paket für solche "Fälle" parat haben um solche Kunden wie mich friedlich stimmen verstehe ich nicht...

    Man hat es echt gespürt wie die am Telefon überlegt hat wie sie mir da etwas Gutes zukommen lassen könnte...

    Mit der Frage ob ich gerne Filme sehe...
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Und das soll ich dir glauben, am besten nichts zahlen aber alles sehen, wieder einer aus der Kategorie der Ex-Schwarzseher oder der Geizkragen, die jetzt von Sky angeblich verschaukelt werden. Oder Einer der selber unfähig ist, um es herauszufinden welcher Receiver mit was für einem Verschlüsselungssystem für seinen Wohort oder Empangsart geeignet ist, um es bei der Bestellung dem Sky mitteilen zu können, damit es später nicht zu solchen Problemen wie mit der falschen Smartcard oder Ähnliches kommt. Selber nichts machen um den Problemen vorzubeugen aber über die andere Seite meckern.
     
  7. Buli-Salat

    Buli-Salat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Ich wollte nur sagen das ich mich in die Richtung verschaukelt vorkomme das Absprachen nicht eingehalten werden wenn man sich nicht zu Wort meldet und das man nicht einfach einziehen kann, wenn die Sicherheit noch nicht gegeben ist, das auch alles funktioniert...

    Mein Geld verdiene ich nicht um es zu verschenken...

    Ich gebe zu das ich unfähig war es selber herauszufinden was für einen Receiver ich benötige oder welche Karte die Richtige ist...

    Dafür aber sind für mich die Händler da und auch die Experten von Sky...

    Außer hier hab ich nicht einmal ne richtige Antwort bekommen..

    Somit stelle ich das Armutszeugnis aus und ich sehe mich nicht im Unrecht...

    Schließlich geht auch niemand zum Bäcker um sich nen Schrank zu kaufen...

    Dafür gibt es wie bei Sky Experten...

    Der Service muß dort meiner Meinung nach komplett umgekrempelt werden...

    Meine Kunden müssen auch nichts machen... Ich bekomme dafür gutes Geld um denen einen entsprechenden Service zu bieten, und eben das erwarte ich auch von anderen Firmen...
     
  8. mschumi

    mschumi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Das kenne ich. Egal was die Leute am Telefon sagen, es stimmt einfach nicht.

    Hat eigentlich jemals jemand auf eine Mailanfrage eine Antwort per Mail erhalten? Ich habe den Eindruck, man hat deren Support verboten Mails zu schreiben, da sonst schwarz auf weis dasteht, was sie für einen Schwachsinn erzählen.
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Es ist auch nicht Deine Verpflichtung, Dich umfassend in der Technik auszukennen. Du hast entweder einen Receiver zu mieten, oder wenn Du einen Dein Eigentum nennst, dann hast Du die Nummer des Teiles zu nennen. Dann kann Sky Dir mitteilen, dass der Receiver nicht der Richtige ist, oder die richtige Karte zu schicken. Geld abzubuchen, ohne eine Leistung zu bringen, geht gar nicht. Aber man merkt immer mehr, dass zufriedene Kunden eher eine Minderheit sind, und so kann kein Unternehmen auf der Welt bestehen. Und das schlimme ist: Es scheint sich keiner der Obrigen darum zu kümmern, man wechselt sie zwar aus wie Slips, aber man sollte sie lieber mal hier mitlesen lassen, damit sie mitkriegen, woran es auch noch bei Sky hapert.
     
  10. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Service und leere Versprechungen

    Hallo wo lebt ihr dennn?

    Merkt Ihr nicht das Deutschland, und das in allen belangen des Services, zu einem Leiharbeiter Land verkümmert?
    Pannen bei renomierten deutschen Autofirmen, Pannen am Münchener Flughafen usw. usw. Der Begriff "Made in Germany" birgt nicht mehr für Qualität.
    Und die Hotline von Sky ist ein Paradebeispiel.

    Probiert doch einfach mal folgendes aus:
    Ihr tätigt einen Anruf bei der stets freundlichen aber unwissenden Hotline.
    10 min ruft ihr wieder dort an und ihr werdet erstaunt sein, dass ihr eine völlig andere Antwort bekommt.
    Ich habe das am eigenen Leib erlebt!

    Nun mein Vorschlag: Wer schreibt der bleibt! Und das am besten immer in Kopie an die Geschäftsführung.

    Das kann ich Efahrung sagen!