1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Serienfunktion geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 13. Dezember 2010.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir den Sky+ Receiver kaufen da ich im Moment einen HD Receiver suche. Ich würde ihn für 195 Euro bekommen -> KAUF!

    Nun meinte die Dame bei der Hotline, dass die Serienfunktion derzeit nicht richtig funktioniert und man mit dem Timer alles händisch programmieren muss.

    Meine Fragen:
    a) stimmt das, dass es hier im Moment bei der Serienfunktion Bugs gibt?
    b) ich möchte hauptsächlich Serien von SAT 1 Comedy aufnehmen. Geht die Funktion dort.

    Herzlichen Dank für eure Antworten!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.575
    Zustimmungen:
    4.236
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Serienfunktion geht nicht?

    der sky + muß über die firma sky freigeschaltet werden(auf deine smartkarte) sonst hast du gar keine funktion. und sky programme kannst du alle serienfunktion aktivieren
     

Diese Seite empfehlen