1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stef86, 25. Mai 2010.

  1. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    Anzeige
    AW: SKY - Serien

    Jap, und Sarah Conner Chronicels (auch wenn wohl nichts neues mehr kommt) und Nip Tuck wo zumindest eine Staffel noch kommen müsste. Dann gab es noch diese komische Ninja-Braut (wie auch immer die 8-Folgen-Serie heißt).
    Also es kommt nicht "nichts" dennoch fände ich entweder wünschenswert das mehr kommt (auf Sky selbst) oder FOX endlich anfängt wie bei der Sendereinführung versprochen und hinterher geschickt totgeschwiegen in DD5.1 zu senden. Weil DAS war der einzige echte Mehrwert bei manchen Premiere/Sky-Serien. Beispiel Battlestar Galactica kam auf Premiere Serie in 5.1 und dann auf FOX nur noch in traurigem Stereo. Mein Gott, sogar Pro 7 sendet mittlerweile einen gewissen Teil der Serien in 5.1... sogar welche bei denen es fast sinnlos ist wie "The Good Wife".
     
  2. stef86

    stef86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY - Serien


    Danke genau das ist was ich gemeint habe.

    Wenn neue Staffeln direkt auf SKY ausgestrahlt werden. Und evtl. auch noch in HD. Wäre doch für jeden Serienfreund was tolles.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Serien

    Chaoticle und Luca: Danke, war mir entfallen. Aber wie Stef ja schon schrieb: Serien wie CSI und Co. kommen ja leider erst NACH der Free-TV Ausstrahlung. Wäre es andersrum hätte ich auch wieder ein Abo.
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY - Serien

    Wenn man bedenkt, wieviele gute auch ältere Serien Premiere World hatte, da kann man echt noch neidisch werden auf damals!
    Auch ein Grund, warum ich kein Sky mehr habe, auf Sky laufen keine Klassiker mehr!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY - Serien

    Klar, die Bitrate könnte ein wenig besser sein und die Serie wird nicht anamorph ausgestrahlt. Da ich aber genau deswegen noch meine schöne alte Röhre verwende, die in solchen Fällen ein besseres Bild liefert als ein Flachmann, stört es mich nur gering.

    13th Street ist ein Drittsender. Die werden an der kurzen Leine gehalten...auch bzw. gerade finanziell. Pro Kunde fallen da keine 50ct. im Monat ab und damit muß der Sender wirtschaften. Die werden den Teufel tun und auch noch eine bessere Bildqualität anliefern oder anamorph ausstrahlen!
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY - Serien

    Was wird den angeliefert? Wahrscheinlich wie üblich DigiBeta, wo soll da die Qualität verbessert werden?
    Die anamorphe Ausstrahlung ist imho eher überfällig, aber das dauert wohl leider noch, wobei ich da gerne wüsste wo es hapert (Sky, Universal oder …).

    whitman
     
  7. SimonBelge

    SimonBelge Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY - Serien

    Dexter war 'n guter Einfall. Aber eigentlich könnte sie auch gerne mal wieder ein paar Evergreens wie Simpson reinnehmen.
    Oder reicht das Budget da nicht ganz aus? Medikamente zum Orgasmus verzögern ist in den einschlägigen Online-Apotheken problemlos bestellbar.


    Simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: SKY - Serien

    Die Rechte an den Simpsons liegen bei ProSiebenSat1.

    Es ist im Serienbereich schwer für Sky neue Serien einzukaufen, da die deutschen Free-TV Sender die Rechte blockieren. In den Studiodeals der Sender sind ja auch die Serienrechte mit drin.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: SKY - Serien

    Das mit den Rechten an den Simpsons ist auch so eine Sache. FOX Germany hätte gerne die Rechte bekommt sie aber nicht. Aber Fox Kids mit seinem damaligen Jetix Fenster hat es hinbekommen sich für eine kurze Zeit die ersten drei Staffeln zu sichern. :eek:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY - Serien


    Das nützt den Sky-Kabelkunden aber gar nichts!