1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Serien statt WM?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2018.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nicht für mich. Es nervt mich von jeder einzelnen Folge einer Serie abhängig zu sein, wenn die Handlung so über mehrere Folgen verschachelt ist. Ich bin eher Film-Mensch, der sich einen Film ansieht und bei Abspannstart ab- oder umschaltet und dann nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" weiter lebt.

sanktnapf und Gast 144780 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir geht es da genauso wie dir, ich verliere auch immer das Interesse bei den Serien.
    Ich schalte dann meistens um oder beschäftigt mich anderweitig.:)

sanktnapf und Gast 144780 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man sich die Quoten von ARD/ZDF aber anschaut, dann hat das Interesse an der WM seit der Deutschlandniederlage nachgelassen. Die einzig Marktanteile von über 48% gabs seit dem dem Deutschland Spiel am So nicht mehr und das obwohl gute Manschaften gespielt haben.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin ja auch kein Fussballfan, schaue aber die WM Spiele der Deutschen trotzdem gerne an, nur soweit dazu.

Aber ich denke mir wenn die deutsche Mannschaft am Samstag gewinnen sollte, was ich für uns hoffe, dann werden die Quoten bestimmt auch wieder besser werden.;)

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin auch eher Filmfreund und Filme sind einfach besser als Serien. :) Ich schaue aber ab und an mal eine Serie an.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue auch viel lieber Filme.:)

Die einzigen Serien die regelmäßigen schaue und bei denen ich daran bleibe, sind "The Walking Dead" und "Chicago Fire" auf FOX und UNIVERSAL CHANNEL!:)

Cumulonimbus gefällt das.
  7. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Scheitert bei mir auch erfolgreich. Höchstens mal eine Kurzserie, da ist wenigstens Land in Sicht. Aber solche Endlossenkel - naja, wers mag....

Auch hier ist es bei mir genau so. Aber es wird bei mir immer schlimmer, da man sich diesem Wahnsinn nirgends mehr entziehen kann - nicht mal mehr beim Bäcker. Fußball-Brötchen Unsere Goldstücke

Dershalb habe ich in dieser Fußball-Zeit vor 2 Jahren auch Sky verlängert, um nicht ständig damit genervt zu werden, natürlich ohne Fußball, auch wenn es inzwischen deren Haupgeschäft ist.

Auch nicht schlecht:
    WM-Teil X: Fußball ist für'n Arsch

Cumulonimbus und Andre444 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja da hast du auch recht @duddsig. Jener Fußballhype nimmt manchmal frenetische bis zu fanatische Züge an. Ok, den Fans gönne ich es, das wars dann aber auch und man kann mich wieder in Ruhe damit lassen. ;)
    Und klar, für nicht so Fußballbegeisterte wie wir beide, sind diverse Pay-Anbieter ganz gut. Kann man so jenes am besten "umschiffen". Bei entsprechender Sender- und/oder Programmauswahl (linear/OnDemand).

Cumulonimbus gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier kann man das Wort "Selbstgefälligkeit" verwenden. Man konzentriert sich heute immer mehr nur noch auf die ganz großen Blockbuster. Und ist dann ganz enttäuscht, wenn mal einer nicht läft so wie erträumt. Außerdem geht das Ganze auf Kosten kleinerer und mittlerer Filme. Da springt z.B. Netflix in die Bresche, und dann beschweren sie sich darüber. Früher war man im Film breiter aufgestellt.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Darf ich mit Zustimmung der dritte bei euch im Bunde sein?;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    duddsig, Cumulonimbus und Gast 144780 gefällt das.