1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Serien statt WM?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In meinen Augen.... Game of Thrones (z.B.) oder meintwegen House of Cards ersetzt viele Filme....
    Tendenziell habe ich das Gefühl das Filmqualitäten eher nachgelassen haben.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind aber die besten Serien, werden nur fast immer vorzeitig abgesetzt.

3. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die leise Kritik an die Übermacht Serien schließ ich mich voll und ganz an. Ich gehe noch weiter sage die vielen Serien machen den Spaß am Film und Fernsehen kaputt. Und das geglaubt wird die Serien sind die Filme der Zukunkt glaube ich nicht. Jetzt gibt es doch schon eine Vielzahl an Serienabbrüche. Irgendwann werden die User satt sein und vielleicht den dauerhaften Aufenthalt in der Gamewelt vorziehen.
    Die Jahre/Sekunden die ich noch auf der Welt bin, werde ich die Filme geniesen und mich nicht irgendein Größenwahn anschließen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mal vor vielen Jahren bereits in einen Artikel der TV Digital gelesen. Eben wegen der Qualität und dem hohen Budget.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    Eike gefällt das.
  5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sollst / musst du auch überhaupt nicht. Jede/r darf doch das gerne gucken, was ihm/ihr gefällt. :)
    Mir ging es nur darum zu vermitteln, dass nur weil du das nicht nachempfinden kannst, das keineswegs verallgemeinerbar ist.

Greets
    Zodac

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei den meisten "Blockbuster/Popcorn" Filmen mag das zutreffen, aber das Sky Programm zeigt hat nur einen Teil der Filme...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Qulität scheint überall nachgelassen zu haben. Subjektives Gefühl.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue so gut wie keine Serien, die einzige Serie die ich geschaut habe, war "The Walking Dead".
    Sonst schaue ich lieber Filme!

Fussball WM, geh mir mit weg!;)

9. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das sind dann aber meistens eigene "Statistiken" der Anbieter wie Netflix, amazon oder sky, da die ja Filme teuer einkaufen (leihen) müssten,
    und daher auf Serien (die die Zuschauer länger binden) setzen, und damit es ein jeder glaubt, darin ein "Trend" ausmachen. Es wäre ja auch blöd, wenn die etwas anbieten würden, was kein Hype ist. Nur bleiben diese Anbieter jegliche nachvollziehbare Zahlen schuldig, also wird es geglaubt.
    Wie erfolgreich eine Serie ist, kann nach wie vor am Verkauf von DVDs (Ja, die verkaufen sich immer noch gut) und Einschaltquoten im FreeTV gesehen werden. Denn selbst da gibt es erfolgreiche Serien, die sich als DVD sehr gut verkaufen (GoT und Walking Dead z.B.) und welche, die nicht soo gut laufen.
    (HoC)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich wie du, Serien sind extreme Zeitfresser und meistens hab ich nach einigen Folgen das Interesse verloren, bzw spiele dann am Tablet rum und hab nicht mehr mitbekommen was los ist.

Dann lieber ein Film und den dann mit Spannung verfolgen. Und wenn er schlecht war, hat man nur 2 Std verschenkt und nicht 20+.

Aber es stimmt auch, dass das alles geschmackssache ist. WM hab ich bis jetzt auch noch garnichts mitbekommen.