1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ja das Bild kommt ja inzwischen von der neuen Frequenz.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Serien & Shows HD
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Ankündigung habe ich heute auch gesehen, aber dachte da an ein anderes BELLA ITALIA, und nicht an RomanceTV, Heimatkanal und Goldstar.
    Dann ist der Sender für mich in der Zeit definitiv nichts.
    Was cool wäre, wenn es mal ein spanisches Event geben würde! Es gibt mittlerweile soviel gute spanische Filme und Serien. Die sollten sie auch mal hochleben lassen. Meinem spanischen Freund würde das die Freudentränen in die Augen treiben. :)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bist Du bei Sky DE falsch. Da zählt vor allem der Mainstream.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Vom 1.8-14.8 gibt es Serien wie u.a. "100 Code", "Babylon Berlin", "Der Pass", "Tin Star", "Catherine the Great", "Patrick Melrose", "Devils", "A Discovery of Witches", "The Last Panthers", "Temple", "ZeroZeroZero", "Avenue 5", "Das Boot", "Chernobyl", "The Young Pope", "The New Pope", "Gomorrha", "Britannia", "8 Tage"...

    Ab dem 15.8- (bis, stand jetzt, zum 24.8) läuft dann MasterChef (Kochshow)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich frage mich, ob "BELLA ITALIA" nicht ehr etwas für sky CINEMA SPECIAL gewesen wäre.
    Denn in dem Special lauf doch ehr Filme als Serien.
    Somit finde ich sky serien & shows doch mehr unpassend.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn es ein spanisches Event von Romance TV, Heimatkanal und Goldstar wäre?:ROFLMAO:
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky sendet unter dem Motto Bella Italia hauptsächlich Content aus dem Entertaimentpaket, deshalb wird man den Sender wohl auch im E Paket versenden.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Auf dem Gelegenheitskanal ist es gut aufgehoben, und es stört keinen anderen. "Bella Italia" enthält u.a auch Serien und Musik, wenn ich es richtig gelesen habe. Willst Du so etwas auf einem Filmkanal haben? Dann können sie auch dort eine andere Sonderprogrammierung fahren.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich will garnichts, nur da es sich ja bei Bella Italia um Filme handelt, war mir das etwas unverständlich, das man auf eine Serien und Shows Kanal Filme ausstrahlt.
    Da hätte ich dann ehr vermutet, das das ehr was für sky CINEMA SPECIAL was sein könnte.
    Letztendlich ist es mir auch egal, wo sie es senden.
    Somit läuft auf dem sky serien & shows Kanal wenigsten was.;)