1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wäre es möglich, dass der Sender auf DVB-S2, Frequenz 12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10 aufgeschaltet wird, denn dort sind noch die beiden Testsender STEST 1 und STEST 2, wenn kein bestehender Sender genutzt wird.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will ja nicht unken, aber um sich für 10 Jahre zu feiern ist das dürftig. Sind doch alles Sachen, die bisher schon x mal gelaufen sind.
    Ok vielleicht noch nicht so oft, aber nichts Neues?
    Oder habe ich da etwas überlesen? Wenn ja berichtigt mich bitte. Aber das als große Feier ab zu tun als Pop-Up-Channel, nunja. Für mich eher lahm.
    Ich beziehe das einfach nur darauf, dass 10 Jahre doch etwas besonderes sind. Da hätte man doch in UHD irgendwas machen können, aber so.....
    *gähn*
     
    HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ergängend dazu, auf OnDemand gibt's ja eh die Rubrik Sky Originals als Dauerhafter Unterordner. Von daher, wird nur abgespielt was eh immer schon OnDemand auf Abruf verfügbar ist. Werden den Sender nicht in die Favoriten aufnehmen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Sky zeigt eben die erfolgreichsten Eigenproduktionen der letzten Jahre. Ich würde dies nicht überbewerten. Im übrigen gehe ich davon aus, dass dies nicht alles zur 10 Jahrefeier war.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber wie man den empfängt, sagen die nicht.
    Und das Logo grauslig. Ich hätte das schön Gold mit Schwarz gemacht zur Feier des Tages. Dieses Blau ist die beschissenste Logofarbe von Sky. Sieht aus wie im Hallenbad.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Sicherheit.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach OnDemand schauen, dann gibt's auch kein Logo und keine Abspannwerbung
     
    BerlinHBK und digistar gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der nächste Pop Up Channel steht schon in den Startlöchern. Demnächst startet der Sender Summerfeeling
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was kommt da?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht Sommerfeeling. Ich glaubs aber nicht.