1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Warum guckst du es nicht einfach auf Sky OnDemand?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau mal so, mal so. Immer Wenns viel gewittert bei uns, gehen am Router die lichter aus und dann geht das Internet ein paar Stunden oder sogar Tage nicht mehr. Also hab ichs lieber zusätzlich nochmal auf der Platte.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Huch schon in 3 Tagen.
    Hier der Links zur Website des Senders
    Sky Serien & Shows HD

    14.10 geht es Geschichte in Serie dann weiter :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    "MasterChef" läuft dort auch unter "Geschichte in Serie", was sicherlich ein Fehler ist, auch weil der sich "Sky Serien & Shows HD - MasterChef" nennt.
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Sorry für OffTopic, aber:
    Bei Gewitter bitte Router komplett vom Strom nehmen. Geräte sind sehr anfällig bei Gewitter. Bei der Telekom ist jedesmal der Teufel los nach (stark) Gewittern. Oft muss dann der Router via VAS getauscht werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für den Tipp. Dann mach ich das nächste Mal. Vielleicht hilft mir das gegen die Ausfälle
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte bei mir eigentlich noch nie Probleme nach einem Gewitter mit dem Internet über die Telekom (und einer Fritzbox).

    Gut, wann gab es bei uns das letzte schwere oder größere Gewitter? Ist schon Jahre her. Die Gewitterfronten laufen meist eher nördlich und südlich vorbei.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute auch wieder, alle 15 Minuten bricht das Internet zusammen, lichter gehen aus und dann fährt der Router wohl wieder hoch.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    solche Sorgen habe ich nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    EPG wurde aufgeschalten. Los gehts mit Sendepause morgen Mi um 22 Uhr
     
    Televisio gefällt das.