1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Ich bin letzteres und trotzdem interessiert es mich nicht:eek:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Gestern die letzte Folge der 6.Staffel von Dexter gesehen, und was soll ich sagen ... ich bin etwas enttäuscht! :(
    Nachdem die letzten Staffeln imho immer besser wurden, habe ich mich dieses Mal ziemlich gelangweilt. Irgendwie ist da die Luft raus!

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hat jemand von Kenntnis davon, ob und wann es auf SKY Atl. HD mit Treme weitergeht ?

Die Serie hatte Charme. Würde gerne mit Staffel 3 weitermachen ;):winken:

4. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht nur du wartest auf die 3. Staffel, die im Original auf HBO lief bis:

"The series completed its third season on November 25, 2012, and has been renewed for a shortened fourth and final season" (quelle:wikipedia)

Ab 28. Januar 2013 beginnt nochmals die Wiederholung der 1. Staffel mit werktäglichen Folgen. Anschl. wird auch die 2. Staffel kommen.

Dann rechne ich mit der dt. Erstausstrahlung der 3. Staffel, also ca. Ende Febr. 2013 :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Nach Staffel acht soll die Showtime-Serie «Dexter» zu Ende gehen. Man habe schon einen genauen Plan, wie die Geschichten aufhören wird, ist aus dem Kreis der Produzenten zu hören. Auch Showtime hat dem zugestimmt, aber nicht ohne zu sagen, dass man sich eine kleine Hintertür offen gelassen habe. Diese dürfte inzwischen einen Spalt weiter offenstehen."
    (Quelle: quotenmeter.de)

Hier der komplette Link:
    Vorletzte Staffel? Neuer Zuschauerrekord für «Dexter» - Quotenmeter.de

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  6. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neues zu Game of Thrones, 3. Staffel. :)

Diese startet am 31. März 2013 mit neuen Folgen in den USA.

Termin für die Ausstrahlung auf SAHD steht natürlich noch nicht fest.

Hier die Quelle zur Information:

'Game of Thrones' gets super-sized season 3 | Inside TV | EW.com

Zitat daraus: “Last year we had a lot of 52-minute episodes. This year is a lot of 56, 57.” Also werden die Episoden im Schnitt etwa 4 - 5 Minuten länger. Der Originalname der 3. Staffel lautet "Storm of swords".

Weitere Infos könnt ihr aus der Quelle entnehmen.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Echt?? Da sieht man wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können...ich find den Cliffhanger von Staffel 6 total überraschend...ich war so aufgeregt, dass ich gleich die ersten beiden Folgen von Staffel 7 runtergeladen habe...:eek: Für mich sind Dexter und True Blood einfach der Hammer!!!!

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Da gebe ich Dir durchaus Recht. Der Cliffhanger war überraschend und vielversprechend. Aber trotzdem war die Staffel insgesamt eine Enttäuschung für mich. Die letzten 10 Sekunden machen das leider auch nicht mehr wett...:(

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand Staffel 2 nicht so prickelnd...wollte damals schon hinschmeissen, bin aber froh es nicht gemacht zu haben....Meiner Meinung nach ist es aber eine Serie die es über mittlerweile 7 Staffeln geschafft hat, ein gutes (oft sogar hohes) Level zu halten, was bei Serien nicht immer der Fall ist...aber ich finde nach der 8. Season sollte dann doch Schluss sein..Man sollte immer aufhören wenn es am Schönsten ist!!!:)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Dexter wurde für mich - und zu meiner Überraschung - ab der 3.Staffel immer besser. Die Staffeln 4 und 5 fand ich fantastisch. Jetzt geht's wohl leider bergab. Aber irgendwann ist bei jeder Serie die Luft raus, was soll's.