1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War ursprünglich von Sky beauftragt.

Gerettet: ZDFneo übernimmt Drama-Serie "KraNK" - DWDL.de

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Über Sky Q und Wow sind bei den Serien "The Rookie" und "The Rookie: Feds" jeweils gleich zwei neue Folgen verfügbar. Es kann sein, daß dies ein Fehler und die sechste Folge der jeweiligen Serie ab morgen nicht mehr verfügbar sein wird, da es bisher jede Woche nur eine Folge bereit gestellt wurde.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also The Rookie wird doch gesammelt auf Q.... The Rookie Feds hab ich mir noch nicht angesehen.
    Kann ich jetzt nicht mitreden.

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bisher wurde aber bei "The Rookie" wie schon geschrieben nur eine Folge auf Sky One jeden Mittwoch gesendet und davor bereit gestellt. Von mehreren Folgen, die gesammelt wurden, habe ich noch nichts bei Sky Q gehört und gesehen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut Wow sind jeweils 2 Folgen pro Woche vorgermerkt. Kann mir kaum vorstellen, dass man rückwirkend Folgen wieder löscht um sie eine Woche später wieder online zu bringen. Auch Folge 6 hat kein Auslaufdatum ausgewiesen.
    Man wird via Q und WOW Folgen vorab veröffentlichen.
    Bei Billions ist es auch so. Neue Folgen gibts bei WOW ab August, aber im TV kommen die Folgen erstmal nicht

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2023
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, alle bisher veröffentlichten Folgen sind abrufbar. Auch bei Feds.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nein, die Folge 1x05 von The Rookie: Feds "Reif für die Insel" wird heute abend um 20:15 Uhr auf Sky One gesendet und ist mit der Folge 1x06 "Ein Schuß durchs Herz", die nächsten Mittwoch gesendet wird, verfügbar. Genauso mit der Mutterserie "The Rookie" 5x05 "Der Flüchtige", die heute gesendet wird, ist auch die nächste Folge 5x06 "Alte Wunden" verfügbar, die erst nächsten Mittwoch 09.08.23 gesendet wird.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorabfolgen habe ein Ablaufdatum und gehen dann aber in die Unbefristung über. Ich sehe bei mir auf Q alle bisherigen Folgen abliegen und sind abrufbar.

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dann veröffentlicht Sky und Wow die nächste neue Folge seit diesem Mittwoch vorab, gab's bei anderen Serien auch schon. Bei "Billions - Staffel 7" verfährt man wie bei "And just like that - Staffel 2", bei der auch noch kein Starttermin auf Sky feststeht.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von Vorab-Folgen hast du nichts geschrieben, nur von den bisherigen Folgen, die abrufbar sind. Seit dieser Woche ist es halt neu, dass die Folgen von der nächsten Woche schon bereit gestellt werden. Aber @Eike möchte immer recht haben.