1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So, in der dritten Episode abgebrochen. So ein uninteressanter Blödsinn, Kieran Culkin möchte man permanent ins Gesicht schlagen. Asoziale fighten mit Asozialen um Geld, und die nervige pseudoreale Wackel-Shakycam mit den Zooms hält kein Mensch aus. Zeitverschwendung.

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallenser1, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja nun paar Serien aufgezählt und mich stört es gar nicht.

Bei der Roman- Vorlage war Interview mit einem Vampir noch viel viel schwuler. Der Film wurde richtig entschärft, weil er international Erfolg haben sollte.

Schwule und Lesben sind da, leben mitten in der Gesellschaft, zahlen Steuern und sind ganz einfach ein Teil dieser Gesellschaft. Schwule musste sich Jahrzehnte das Abgelecke und herumgelutsche von Heteros reinziehen. Schwule & Lesben gehören selbstverständlich dargestellt.
    Wenn es Dir nicht passt, dann solltest Du auf Premium Content verzichten, denn Schwule sind Autoren, Produzenten und vieles mehr.

Mensch ist Mensch so einfach und man muss nicht die Augen davor verschließen. Keine Lovestory ist mehr oder weniger wert , ganz im Gegenteil, ich schaue mir auch gerne andere Weltanschauungen und Meinungen an.

-N- gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine hehre Einstellung. Tatsache ist jedoch, dass das Gros der Zuschauer heterosexuell sind, und das demonstrativ ausgelebte Liebesleben von Menschen mit anderer sexueller Ausrichtung nicht sehen möchten. Das eine ist also eine offene Gesellschaft, in der keiner diskriminiert werden soll, das andere ist wirtschaftlicher Erfolg von Contentanbietern. Ein Grund für die Talfahrt von Disney, die sich aus welchem Grund auch immer berufen fühlen, mit erhobenem Zeigefinger Content zu produzieren, den so kein Mensch mehr sehen will.

Redheat21 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du es nicht sehen willst, dann mach die Augen zu , oder schalte den Heimatkanal ein.
    Willst Du ein Teil der Gesellschaft sein und auch den gesellschaftlichen Fortschritt miterleben, dann schau Dir an, wie Andere leben und lieben.

Sollte es Dich so sehr stören, dann bist Du falsch bei sky. Das Wort demonstrativ trifft es nicht, weil Sex, Küssen und körperliche Nähe die selben Bedürfnisse sind wie Deine und ganz und gar nichts Besonderes. Der Unterschied ist lediglich das Geschlecht. Ich werde auch nicht dadurch lesbisch, wenn in einem Film, oder Serie sich 2 Frauen küssen.
    Aber wenn 2 Frauen sich ablecken sind Menschen wie Du wahrscheinlich hell auf begeistert und das nennt man Doppel- Moral.

-N- gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Krieg dich mal wieder ein. Mir persönlich ist es doch völlig wumpe, wer mit wem. Mein Posting bezog sich auf den WIRTSCHAFTLICHEN FAKTOR des ganzen. Und der letzte Absatz ist schlicht eine Frechheit, weshalb du jetzt ignoriert wirst. Tob dich ruhig weiter aus, aber ohne mich.

Redheat21 gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das keiner sehen will, warum sind die Serien mit schwule und lesbische Charaktere dann immer in den Top 10 der Serien Charts? Warum lecken sich Content- Anbieter danach alle Finger die Produktionen zeigen zu dürfen. Warum werden damit Milliarden Umsätze erzielt? Fragen über Fragen, aber keiner will es sehen!
    Genau, im Himmel ist Jahrmarkt :D

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und selbst wenn Du mich blockiert ändert sich dadurch weder der Content, die Meinung und auch der Erfolg der Serien nicht. Es zeigt nur allzudeutlich das die Ewig Gestrigen sich selbst zum Mittelpunkt erklären und gar nicht bemerken, dass sie als Zielgruppe und kaufkräftige Klientel schon lange ausgedient haben.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens die Zahlen bei Disney sind eingebrochen, weil sich die Vertriebswege geändert haben.
    Disney hat insgesamt weniger Umsatz gemacht bei Verkäufe von Bild und Tonträger und letztlich durch die Fox- Übernahme, welche auch Milliarden verschlungen hat. Der digitale Markt ist eingebrochen durch die Pandemie und das insgesamt weniger produziert wurde. Wenn die Produktion auf 0 steht, kann wohl logischer Weise kein Wachstum entstehen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hallenser1 und Redheat21 gefällt das.