1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rizzoli & Isles: Ich mache gerade einen Re-Run, und stelle fest, was das doch für eine tolle Serie war. Gut, bzw. überhaupt nicht gealtert.

Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    SWAT: Die erste Hälfte der 6 Staffel hat mir sehr gut gefallen. Der Ausstieg von Lina Esco wurde sehr gut kompensiert. Die Neue passt auch viel besser ins Team.

"La Brea": auch hier hat mir die erste Hälfte der Staffel sehr gut gefallen. Nur wird es mittlerweile etwas verwirrend. Aber das Thema Zeitreisen gefiel mir immer gut.

Mal gucken was bei beiden noch kommt.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Poker Face ab 24.4.23 auf Sky Atlantic

BerlinHBK, skyuli, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  5. Hans44

Hans44 Guest

Young Rock S3 ab 10 Mai auf Sky Comedy

sir75 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Hans44

Hans44 Guest

The Good Doctor S6b ab 09 Mai auf Sky One

sir75, digitalpeter, Mr. Moose und 3 anderen gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich :cool:

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hat Eddie Redmayne eine derartig androgyne Ausstrahlung, dass man ihn als Schauspieler überhaupt nicht ernst nehmen kann, am wenigsten in einem Thriller

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute hab ich THE LAST OF US fertig geschaut.

Tolle erste Staffel, super Finale, aber: die 40 Minuten kamen mir als Staffel finale zu schnell vor. Hätte ruhig ne halbe Stunde länger dauern können. Wäre auch vermutlich überhaupt nicht langweilig gewesen.

Eins verstehe ich aber nicht: In der Folge, als der der "Räumdienst" in ein Haus fuhr und danach der Krater entstand: Wieso haben die Infizierten einfach wieder das Schlachtfeld verlassen und sind abgehauen? Waren die sich so sicher, dass keiner überlebt hat.?

Weiterhin ging die Reise alles in allem zu schnell. 2-3 Folgen mehr hätten der Staffel auch nicht geschadet.
    Im Vergleich zur überlangen "schwules Ehepaar" Folge sind die anderen deutlich abgefallen. Auch wenn man da locker hätte etwas interessantes erzählen hätte können.

Auch weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich Joel sympathisch finden soll. Er ist für einen "Guten" einfach zu rigoros...finde ich persönlich.

Alles in allem gefallen mir aber die Infizierten besser als die Zombies bei TWD. Diese Geschwindigkeit und das unheimliche "knacken" bei Annährung. Gänsehaut.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir waren von der Serie auch schwer begeistert - 10 von 10

Zu deiner Frage, die Infizierten haben das Schlachtfeld nicht verlassen, die haben die Stadt überrannt. Wir hatten sofort gesagt - Scheisse die haben keine Chance, alle mit Waffen waren ja auf der Suche nach Joel und Henry....kann man sich vorstellen wie das abgelaufen ist...

Und Joel ist für mich auch nicht wirklich der Gute, es kam ja öfter zu Sprache das er schlimme Dinge getan hat - tun musste, was man dann ja in der Folge mit den Menschenfreser und vor allem in der letzten Folge gesehen hat

Freue mich schon auf die 2. Staffel