1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Blocco 181 / UHD

Der Block 181 ist ein Gebäudekomplex in einem Mailänder Vorort.
    Er wird Schauplatz einer Geschichte der Liebe, Rache, Freiheit und persönlicher Bestätigung.
    Ludo und Mahdi sind Freunde seit Kleinkindtagen und Bea ein lateinamerikanisches Mädchen.
    Sie ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität ihrer Familie und dem Wunsch ihr Leben zu ändern.
    Die Drei zusammen verbindet eine gemeinsame Liebe...

Ich persönlich bin nicht der große Fan von Serien im der Clan- und Drogenszene.
    Die epische Breite, mit der meist Kriminalität und Drogenkonsum dargestellt wird, um auf das Publikum anziehend zu wirken, stößt mich meist ab. Als Aufhänger über alles, soll hier aber die Dreiecksbeziehung wirken.
    Aber ausgerechnet das ist hier ziemlich aufgesetzt. Es sprüht da auch kein Funken zwischen den Hauptdarstellern. Trotz anstrengender Bettszenen.

Und so bleibt netto wieder eine recht durchschnittliche Clanserie übrig, aber mit recht authentischen Bildern des Vorortes.

5/10 Pkt :unsure:

Benjamin Ford gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Hans44

Hans44 Guest

Staffel 3 (demnächst)

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Babylon Berlin, S4

Eigentlich wollte ich die Serie aufgrund der Eskapaden von Volker Bruch nicht mehr anschauen, war aber dann doch zu neugierig. Nun ja, irgendwie wirkt es nach zwei Folgen so, dass der gesamte Stoff extrem dicht zusammengepresst wurde, man hat wahnsinnig viele Handlungsstränge. Ich werde den Rest auch gucken, rein aus Neugier (da ich die Kutscher-Romane alle gelesen habe), nicht, weil ich von der Qualität überzeugt wäre…

6. fallobst

fallobst Guest

Kann mir jemand erklären warum Peacmaker bei RTL + läuft und nicht auf Sky? Ist doch eine HBO+ Produktion.Normalerweise laufen die doch bei Sky und nicht bei RTL

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ausgewählte HBO Max Produktionen laufen bei RTL+. Siehe die dortige PM.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Hans44

Hans44 Guest

Sky hat sich die Rechte an der Australien Dramaserie Last King of the Cross mit Tim Roth in der Hauptrolle gesichert

Tim Roth Paramount+ Drama ‘Last King Of The Cross’ Sells To Sky – Deadline

Inspiriert von John Ibrahims Bestseller-Autobiografie ist die Serie Last King of The Cross eine dramatische Geschichte über zwei Brüder, Sam und John Ibrahim, die die Macht der Straße organisieren, sich aber bei ihrem Aufstieg zur Macht gegenseitig verlieren. Die Miniserie zeigt John Ibrahims Aufstieg vom armen Einwanderer ohne Ausbildung, ohne Geld und ohne Perspektiven zum berüchtigtsten Nachtclub-Mogul Australiens in Sydneys Kings Cross - einer Mini-Atlantic City, die kaum eine halbe Meile lang ist und jede Form von Kriminalität zu bieten hat.

9. Hans44

Hans44 Guest

sir75 und Redheat21 gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Babylon Berlin, S4 E3 und 4: wie befürchtet, schwelgt die Serie in der (zugegeben) grandiosen Ausstattung, hat aber null Zug zum Tor und dümpelt hilflos herum. Langweilig.