1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    noch dazu kommt, dass die Dienste einen bekannten Namen haben müssen. Deutschland ist ein schwieriges Land für Pay-TV und wenn dann sowas wie Peacock kommt, das niemand kennt, dann wird das nicht viel Abonnenten ziehen und ich fürchte bei HBO wird das nicht viel anders sein. Durch Game of Thrones mag das mehreren ein Begriff sein, aber an Marken wie Disney oder Amazon wird auch dieser Dienst nicht rankommen.

Mr. Moose und pallmall85 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bleib dabei bis 2026 gibts HBO Max gar nicht mehr und ist schon lange mit Discovery+ zuammengeschmolzen was es bis dato schon in Deutschland gibt.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    QUOTE="Blue7, post: 9606555, member: 13512"]Bleib dabei bis 2026 gibts HBO Max gar nicht mehr und ist schon lange mit Discovery+ zuammengeschmolzen was es bis dato schon in Deutschland gibt.[/QUOTE]

eine Verschmelzung würde den Preis in die Höhe treiben und HBO Max kostet jetzt schon 17 Dollar. Außerdem hat RTL kürzlich auch mit HBO Max einen Outputdeal geschlossen und die Serien von HBO Max landen derzeit bei RTL+

Serien wie Generation und co sind gestern erst aufgeschalten worden. Ob das nun nur einem kurzem Zeitraum betrifft, oder eine längere Strategie ist, weiß man nicht.

Bei Disney mit Fox und National Geograhic ist das ein anderer Schuh, die bieten alle Fox Inhalte + Disney Content und National Geographic zum moderaten Preis an. Ich würde derzeit sagen, dass 8,99 für das Angebot inklusive Marvel , Star Wars , Star und Co sogar richtig billig ist, aber HBO Max kostet allein ja schon fast 20 Dollar Tendenz aufwärts.

Redheat21 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Doller und Euro gleichsetzen würde ich jetzt auch nicht. HBO Max kostet auch im Nachbarland Niederlande keine 17 oder 20€.
    Wie auch Sky Schweiz keine 30€ für viel mehr Sport kostet, als bei uns in Deutschland. Und die Schweiz ist allgemein teurer siehe Zattoo.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich bin seit heute auch wieder Sky E Student. :D
    Habt ihr Serien tips die ich im letzten Jahr verpasst hab die sehenswert waren?

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Redheat21 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gerade gesehen, daß von Chicago P.D. die Staffel 5 bis 8 mittlerweile auch verfügbar sind.

4. und 5. hatte ich mal günstig bei Amazon gekauft.
    Ich schau jetzt nochmal die letzten 3 der 5. Staffel und dann geht es weiter

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind schon sehr lange verfügbar. Waren erst im Peacock Ordner und sind jetzt auch wieder im normalen Sky Ordner mit den anderen Chicago Serien. Das soll mal jemand durchsteigen. Können wahrscheinlich nur Vulkanier. :D

pallmall85 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist dann völlig an mir vorbei gegangen. Das letzte Mal, als ich geschaut hatte, da gab es nur inkl. 4. Staffel.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Serien Update

29.5.22 The Endgame, Staffel 1, Sky One

1.6.22 Black Lake Dystopia, Staffel 1, Sky Atalntic

Force, BerlinHBK und Seed007 gefällt das.