1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Doktor und das liebe Vieh - 2.Staffel

Auch die zweite Staffel ist allerliebst und mit vielen kleinen Details umgesetzt.
    Eine Serie durch man ganz schnell wegguckt, was natürlich an den teils schrulligen Charakteren liegt und auch der wunderschönen Landschaft. 6 Folgen und am Ende eine 7. Weihnachtsfolge ist eine perfekte Länge dieser Eventserie in meinen Augen.
    Das Ende deutet schon auf den kommenden Weltkrieg hin. Ich hoffe daher auf eine dritte Staffel, obwohl sie wohl noch nicht angekündigt wurde.

8/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die dritte Staffel scheint so gut wie sicher. Der Express meinte sogar, sie wäre bestätigt. Aber offiziell habe ich auch noch nichts gelesen.
    Ich mag diese Serie auch sehr gerne, vor allem der Hauptdarsteller mit seinem schottischen Akzent ist zum niederknien. :)

All Creatures Great and Small season 3 release date rumours: Cast, trailer and news for Channel 5 drama

Mr. Moose und Eike gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern gab es eine Meldung zur dritten Staffel.
    Ich fand die 2. Staffel auch sehr gut und vergebe 9/10 Punkten. Nach diesem Ende konnte die Serie ja auch gar nicht beendet werden. Die Dreharbeiten beginnen im März lt. Samuel West.

All Creatures Great and Small season 3 confirmed: All we know about release date and plot

Mr. Moose und Eike gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Davon kann sich HBO mal eine Scheibe abschneiden. Nicht mal GOT gabs‘s in UHD, nur im Nachhinein auf Disc, Monate später.

5. Hans44

Hans44 Guest

American Rust 8 von 10 Punkte. Die Serie ist definitiv authentischer als Mare of Easttown. Die mit ihren 6 Folgen leider nur leicht an der Oberfläche kratzt und einige Mängel an Drehbuch vorzuweisen hat.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist da eigentlich eine zweite Staffel geplant? Das Ende ist so seltsam offen, aber doch gelöst...

7. Hans44

Hans44 Guest

Die Quoten waren mit weniger als 0.3 Mio Zuschauer leider nicht so berauschend.

samlux gefällt das.
  8. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    YellowJackets... Top bisher...

Wer weiss wie lange es dauert bis ausgelaufene Boxsets zurück ins Programm kommen? zb. Dexter Staffel 1-8.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dexter kommt nicht zurück. Der geht zu Paramount+ wenn der Dienst in Deutschland startet.

chromatic76 gefällt das.
  10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber Paramount+ ist doch für SKY Cinema-Kunden inkludiert... Also im Endeffekt doch dort.