1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich und die Anderen…

    … obwohl ich Tom Schilling und Lars Eidinger sehr mag, nach 10 Minuten ausgemacht und Programmierung gelöscht. Die Hektik in dieser Serie ist mir VIEL zu anstrengend, wie ein Videoclip. Ich zitiere mal Roger Murtaugh: „Ich bin zu alt für diesen Shice!“
     
    Force gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist wirklich nur schwer zu ertragen.

    Hab bis zur dritten Folge durchgehalten danach ging es einfach nicht mehr - ich hasse Musicals und da wurde nur noch gesungen, ganz furchtbar.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir hat haben schon Storyline und Trailer nicht zugesagt.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gesungen!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Oh mein Gott, unfassbar :D
     
    Force und paulinchen gefällt das.
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es vergleichbar mit den genialen Serien wie Braunschlag?
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Wurde von W&B produziert. Die produzieren eigentlich immer hochwertige Serien. Freu mich ebenfalls auf die Serie.
     
    sir75 und digitalpeter gefällt das.
  9. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun habe ich zufällig festgestellt dass ich den Anfang der 2. Staffel von "Krieg der Welten" verpasst habe. Ärgerlich, aber wozu hat sky ja den Abruf "On Demand"? Also kein Problem. Kein Problem? Jede Serie der Staffel wird nur eine begrenzte Zeit ausgestrahlt. Beginn also mit der 5. Folge. WTF !
    Aber wie gut dass es Streamingsuche im Internet gibt. Magenta-TV bietet beide komplette Staffeln im Rahmen meines Internet- und TV-Zugangs kostenlos On-Demand an. Original von Fox und ganz legal.
    Wozu brauche ich da noch sky. Ich bereue meine Kündigung zum November immer weniger.... ;-)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    David Schalko Serien sind speziell. Braunschlag war gut.
    Altes Geld durch die Überzeichnung der Charaktäre noch eine Stufe besser. Ich und die anderen ist noch eine Stufe drüber. Abgedrehte Figuren, skurrile und völlig überzeichnete Szenen.

    Man muss dies mögen.