1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Domina ab 3. Juni in Doppelfolgen auf Sky Atlantic

    ▷ Sky Original "Domina" im Juni bei Sky | Presseportal
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    gibt es ein Zeitfenster ab wann S.W.A.T. Staffel 3 bei Sky wieder zu sehen ist?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ab 26.05. geht es mit neuen Folgen weiter.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, habe ich gelesen. Würde aber gerne zuvor Staffel 3 sehen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Achso, da wirst du noch warten müssen. Sky zeigt zur Zeit nur die ersten beiden Staffeln. Bis Ende Mai ist keine Ausstrahlung geplant. Ich schätze mal die Staffel ist zur Zeit im Free-TV Fenster, aber die RTL Gruppe verzichtet auf einen Ausstrahlung, die haben bislang ja nur Staffel 1 gezeigt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die wird als nächstes dann bei Amazon Prime , TV Now Premium und Joyn Plus laufen Ende des Jahres. Dann auch wieder bei Sky.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    SWAT Season 2 z. B. lief im ganzen Jahr 2020 nicht. Ich hatte da angefragt, warum die nur Season 1 in Re-Runs zeigen und die aktuelle 3. Season.
    Es hieß, sie hätten 2020 keine Rechte an der SWAT-Season 2.
    Dann wird die 3. Season SWAT (wie wohl auch die 3. Season von "The Good Doctor") erst wieder 2022 bei SKY zu sehen sein. Ein Jahr pausieren die immer mit der zuletzt gezeigten neuen Season. Daher jetzt schön alle die 4. Season aufzeichnen, die wird nach Ende dieses Jahres wohl erst wieder 2023 auf SKY gezeigt..
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schitt‘s Creek lässt sich gut an. Ist schon bekannt, wann die weiteren Staffeln bei sky laufen werden?
     
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Staffel 2 kommt auf jeden Fall direkt im Anschluss, ich gehe davon aus, dass es mit den anderen ebenfalls nahtlos weitergeht.
     
    axel36 gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch äußerst gelungen. Was mich auch abholt: „Resident Alien“ auf SyFy. Ziemlich witzig und gut gemacht.
     
    Redheat21 gefällt das.